Kennt jemand von euch einen schönen Film den man mit seinem Freund schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Annabelle, gruselig und die horrorgeschichte vor conjuring

Küssen verboten, romantische Komödie die am Ende auf jeden Fall küsse garantiert (haha, wegen des titels)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, für die traurige Fraktion... und wenn du wirklich 90 Minuten heulen willst, empfiehlt sich beim leben meiner Schwester

Oder one Million ways to die in the West, weitere richtig geile Komödie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund Videospiele mag, dann gefällt ihm vielleicht Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Das ist eine Mischung aus Liebesfilm und Videospiel-Parodie.

Es geht um Scott Pilgrim, der eine neue Freundin hat. Diese hat jedoch 7 teuflische "Ex-Lover", welche Scott erstmal in Videospiel-Typischen Bosskämpfen besiegen muss ^^

Meiner Meinung nach ein sehr Witziger, spannender und auch schön anzusehender Film und für mich persönlich mindestens in meiner TOP 3

LG
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch als Horror Film das ouji Experiment vorschlagen. Ist ein ganz guter Film. Oder truth or dare. In dem zweitgenannten Film geht es um Folter und in dem ersten eher um Geister und so. Kannst dir ja mal die Trailer auf YouTube anschauen. Hoffe es hilft dir/euch weiter. Viel Spaß beim filme schauen👍🏻😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Loved Ones
Martyrs
Never let me go
Vergiss mein nicht
Garden State
Bound (1996)
True Romance
Stoker
Die Körperfresser kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silver Linings war bisher die einzige Rom-Com, die mir als Mann gefallen hat. Sehr zu empfehlen!

Was Horror angeht, sind Alien,Event Horizon und Cabin in the Woods meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönnt euch am besten "Tanz der Teufel" aus dem Jahre 1981, ist mein absoluter Lieblingsfilm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Twilight richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Unknown User ist cool mit Freunden zu schauen (Horror)
-Oder auch Scary movie 3!
Also meine Freunde und ich mussten uns da schlapplachen!!!😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombiefilme:

- Dawn of the Dead

- Shaun of the Dead

- Resident Evil 1-5

Superheldenfilme:

- Kick Ass 1-2

Alienfilme:

- District 9

- Predator

Horrorfilme:

- Paranormal Activity 1-5

- Rec 1-2

- Quarantäne 2

Psychofilme:

- Menschenfeind

- A Serbian Film

- Martyrs

Splatterfilme:

- Saw 1-6

- Hostel 1-2

- Human Centipede 1-2

Universumsfilme:

- Interstellar

- Contact

Animefilme:

- Detektiv Conan Countdown zum Himmel

- Detektiv Conan der elfte Stürmer

Weltuntergangsfilme:

- These Final Hours

- Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaven
04.09.2016, 19:17

also a serbian film hab ich zwar noch nicht gesehen aber ob ich mir den überhaupt anschauen würde und dann noch mit deinem freund würde ich nochmal überdenken 😂

0
Kommentar von beaven
04.09.2016, 19:18

und human centipede würde ich mir auch überlegen vielleicht erstmal die trailer anschsuen 🙄

0

Conjuring, the purge, mazerunners, forest gump, baymax , zoomania , arlo und spot, ghettogangz,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?