Kennt jemand von euch einen guten Platz in Darmstadt, wo ich mit meinem Longboard sliden üben kann?

0 Antworten

Was alleine bei gutem Wetter machen?

Hallo, habt ihr Tipps für mich, was ich bei schönem Wetter draußen alleine machen kann? Am besten etwas mit Bewegung. Ich habe leider keinen Garten zur Verfügung und habe die letzten Tage immer einen Fußball gegen unsere Hauswand gekickt. Das hat mir zwar Spaß gemacht, jedoch die Nachbarn gestört. In meiner Nähe gibt es keinen guten Platz zum Fußballspielen. Wenn mir langweilig ist bin ich früher immerFahrrad gefahren, dazu ist mir aber mittlerweile die Lust vergangen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Guter Horror-Grusel-Schocker Film! Was habt ihr da?

Such für heut Abend einen guten Horror Schocker. Kein langweiliges gesplatter sndern zum gruseln und erschrecken von der feinsten sorte. Am besten aber ohne Kinder :-p habt ihr da was ?

ps. kann ruhig schon bissche nblutig sein nur nicht nuuur, also kein hitchcock :-p

...zur Frage

Dubstep lieder mit gutem Drop

Moin Leute

ich suchn paar gute Dubstep lieder die einen guten Drop haben und/oder einfach nur geil sind, sowie von Chrispy - Predator des lied ist mega geil und ich such welche die genauso gut sind :D

danke schonma ;)

...zur Frage

Gutes Gehäuse gesucht, mit gutem Airflow

Hallo ich suche ein Gehäuse das einen Guten Airflow hat. Genug platz für einen CPU Kühler und für eine große Grafikarte( GTX 970 Gaming G1).

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Longboard, das nicht zu teuer ist?

Ich such halt ein Longboard in Twintip Form, mit guten Kugellagern und Achsen, dass auch Flex 2 oder 3 hat und es sollte auch nicht zu teuer sein. Unten sollte es entweder ein cooles Muster oder "Bild" haben. Danke im voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit diesem Longboard?

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von Erfahrungen mit dem Longboard "RAM Longboard S/S15 Taniha drop trough 38" Bourned Olive" hat? Und ob es sich für Anfänger eignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?