Kennt jemand von euch einen guten Graffitishop in Magdeburg(oder online)?

2 Antworten

Graffitiboxshop ist der bekannteste und beste online Graffiti shop.

In einer Gegend: Google einfach "graffiti-laden Magdeburg"

Graffiti mit Airbrush

erstmal moin!

ich mal schon seit ein paar jahren mit dose und wollte jetz mal mit airbrushing anfangen. einen kompressor hab ich auch schon aber mir fehlt noch die airbrushpistole. kann man mit jeder, ich sag mal, normalen pistole auch die farben aus der dose verwenden oder verstopfen die dann? (ich benutze hauptsächlich molotow belton, montana gold & black mtn94 und ironlak)

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Montana Gold oder Belton Molotow?

...zur Frage

Ich suche einen guten Tätowierer in Magdeburg, habe aber noch keinen gefunden, der wirklich gut filigrane Sachen machen kann, kann mir einer einen empfehlen?

...zur Frage

Marker mit Graffiti-Farbe füllen?

Hallo liebe Streetart-Freunde,

Vorab: Ich beabsichtige nur legale Zwecke und möchte auch nicht zu illegalen Straftaten inspirieren. Die Frage dient nur zu Kunstzwecken.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Molotow one4all 127hs auf Acryl-Basis gekauft. Im vergleich zu anderen Markern (zuvor hab ich Copic benutzt) sind diese unschlagbar gut und deckend. Aber auch teuer!

Nun die Frage:

Kann ich die Marker mit Farben aus Belton-Dosen (oder 94, Hardcore etc.) nachfüllen?

Wenn nicht, kann ich Marker zum Taggen (wie OntheRun oder M. Masterpiece) mit dieser Farbe nachfüllen, wenn ich nicht auf Papier malen will?

Oder trocknet die Farbe in den Stiften ein oder sonstiges?

MfG

...zur Frage

Kennt jemand ein Geschäft das ,,richtige" Graffitidosen in Koblenz und Umgebung verkauft Ich weiß das es sehr ortsbezogen und ein kleines genere ist XD ?

Also nochmal Entschuldigung wegen der ortsbezogenheit und so aber ich komme aus dem Umkreis will nicht im Internet bestellen und brauche Dosen von Montana am besten . Kobra,molotow gehen aber auch . Danke im voraus wenn jemand was weiß .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?