kennt jemand von euch eine seriöse agentur für messehostessen?

6 Antworten

alles quatsch,

wirklich gut ist nur eine jobbbörse: promotionbasis.de

schau dich da mal um, dann merst dus schon (nein ich arbeite nicht für die!) www.jacktiger.com ( oder de???) gibts noch, und hostessenjob.com auch. aber pb ist besser- mehr jobs. brauchst eh mehr als eine agentur. ist ein ewiger bewerbungsprozess.

Das ist mal ein schönes Statement eines neutralen Nutzers - wenn auch sechs Jahre zu spät gelesen. Vielen Dank!

0

Ich wurde als host eingeladen. war aber nicht für eine messe, sondern im Gastrobereich. Hab ich aus zitgründen zwar abgelehnt,aber der Studnelohn war echt gut! Das war auf eventjobsfor.me - da hast gleich mehrere Agenturen, die gute Leute suchen!

Ciao,jan

Einen kleinen exklusiven Pool an Messehostessen und coole Jobs hat www.stepevents.de, einfach bewerben.lg

Messehostess Gewerbeschein?

Also und zwar habe ich am Dienstag und Mittwoch einen Job als messehostess auf der IAA in Frankfurt. Auf der auch bezahlten Schulung dafür letzten Dienstag war ich bereits. Das ganze läuft über eine Modelagentur, in deren Kartei ich allerdings nicht bin. Hatte damals nur einen Rundmail von denen bekommen, dass sie Hostessen suchen. Eben habe ich mit der Agentur telefoniert und gefragt, wie das mit der Abrechnung funktioniert, einfach, weil ich sowas noch nie vorher gemacht habe und mich gefragt habe, wie sie mich ohne Bankdaten von mir bezahlen wollen. Mir wurde dann gesagt ich müsste danach eine Rechnung schreiben mit der Anzahl der Stunden, die ich gearbeitet habe. Nun meine frage: brauche ich für sowas nicht einen Gewerbeschein oder ähnliches ? Finde das alles sehr merkwürdig ! Danke im Voraus !

...zur Frage

Kennt jemand eine Agentur, wo man als Dinner- oder Partybegleitung arbeiten kann?

Aber nur seriöse Agenturen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Messehostessen?

Eine Frage an alle aus dem Eventmanagement. Freue mich auf hilfreiche Anworten. ;)

...zur Frage

Messehostess Nürnberg/München -> welche seriöse Agentur?

Ich würde gerne während der Semesterferien/ des Studiums als Messehostess im Raum München/Nürnberg arbeiten. Jetzt ist nur die Frage, wie ich eine gute Agentur finde, die auch für diesen Raum vermittelt. Hat jemand von euch Tips? Es soll ja in dieser Branche auch einige schwarze Schafe geben...

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?