Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, sich frische und gekühlte Speisen ins Büro liefern zu lassen?

7 Antworten

Kommt drauf an was du willst und wie lange etc.
Es gibt so Bringdienste die versorgen extra Büros mit Mittgaessen und so.
Wenn das nur einmal was sein soll kannst du bei Lieferando oder so ne Runde Ben und Jerrys bestellen. 
Ansonsten machen das auch die einen oder anderen Restaurants - belegte Brötchen liefen zb.
Musst dich halt umhören und wissen was du willst.

"Essen auf Rädern" gibt es in JEDER etwas größeren Gemeinde: Besonders alte oder behinderte Mitbürger nehmen solche Angebote gern wahr, um sich das Einkaufen und Kochen sparen zu können. Ansonsten gibt es jede Menge Bringdienste von Pizza-Buden oder Döner-Läden. Wenn ich mal nicht zum Einkaufen gekommen bin (Rolli defekt) oder keine Lust habe selbst etwas zu kochen, blättere ich in den Speisekarten der Bringdienste oder schaue z.B. bei "Lieferheld" im Internet nach....

Guten Morgen Leute, was haltet ihr von gesunder Ernährung?

Wie ernährt ihr euch und welche speziellen Lebens-und Genussmittel sind für euch wichtig, um gesund zu bleiben ? Wünsche allen GuGuMo Teilnehmern einen super Tag mit viel Sonne. Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

http://hippic.de/pic_6282/attachment/1519254743

...zur Frage

Gibt es keine Möglichkeit mehr, sich effektive Stücke von aktuellen Aktien großer Firmen wie Nestle liefern zu lassen?

...zur Frage

Wie erkenne ich gute & frische Kartoffeln?

Gibt es eine Möglichkeit bei Kartoffeln die Frische und Qualität zu erkennen!?

...zur Frage

Welches Mittagessen kann ich ins Büro mitnehmen und "to go" essen (außer Brot/Wrap/Sandwich)?

"To go" weil ich in der Mittagspause gerne spazieren gehen und mich bewegen würde.

Bisher habe ich immer vorgekocht und dann auf Arbeit aufgewärmt. Das kostet dann aber viel Zeit in der Pause. Dann noch in Ruhe essen und spazieren wäre dann nicht drin.

Mit Essen während dem Gehen habe ich aber kein Problem. Würde nur so wie bisher nicht funktionieren. Brauche da auch Messer und Gabel.

Mir fällt natürlich eine Brot, Wrap oder Sandwich-Variation ein. Doch möchte ich auch nicht zu wenig essen (das war früher mein großes Problem).

• Fällt euch noch was ein?

(Neben etwaigen Brot, Wrap oder Sandwich-Variationen)

P.S.: Vor Ort kann ich zwar viel kaufen, möchte das aber lieber direkt zu Hause zubereiten und von dort mitnehmen.

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man Rockstar trinken?

Hallo Leute.Ich habe eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Mutter.Und zwar geht es darum : Ab wieviel Jahren darf man ROCKSTAR ENERGY legal trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?