Kennt jemand von euch eine App oder Internetseite bei iOS wo man kostenlos und offline Musik hören kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe eine App die PlayTube heißt, da kann man auch Musik offline anhören. Ich hab für die App bis jetzt noch nie was Zahlen müssen und man muss auch nichts dafür bezahlen ist halt kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Jamendo vorbei. Dort gibt's Musik für jeden Geschmack, kostenlos und auch mit App, aber es ist natürlich kein Mainstream und es sind relativ unbekannte Künstler, die dort ihre Musik anbieten, aber dafür auch sehr gute Musik, wie gesagt, für jeden Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos UND legal und dann noch offline einfach so aus ner App raus wird's nicht geben. Musiker wollen auch bezahlt werden. Du kannst die Musik höchstens von YouTube als mp3 runterladen mit verschiedenen Apps. Das wäre dann eine Grauzone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Linaaa3
25.01.2016, 08:00

Okey :/ trozdem danke für die Antwort

0

Gibt es genug. Kommt darauf an, was du machen willst. Internetradio? Dazu brauchst du zumindest eine W-Lan Verbindung zum Internet. Eigene Musik? Einfach in iTunes übertragen u mit iPhone synchronisieren. Die kannst du offline hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Linaaa3
25.01.2016, 07:58

Ich will Musik hören zum Beispiel Musik aus youTube oder halt normale Lieder keine eigene Musik kannst du mir ein paar Apps oder so sagen wo man dann auch offline hören kann?:)

0

Offline, kostenlos & legal gibt es nicht.
Apple entfernt solche Apps zum Glück schnell.

Für Musik zahlt man. Spotify, Deezer, Apple Music sind Alternativen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts keine wirklich legalen Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTunes bringt deine mp3 Sammlung aufs iPhone. Kostenlos und offline

Alles andere (kostenlos) gibt es meiner Meinung nach nicht. 

Weil iOS in der Sandbox sicher und abgeschirmt läuft und weil Apple Konsequent alle derartigen apps aus dem AppStore verbannt. 

Sollte dir eine der Antworten der User als Hilfreichste Antwort vorkommen dann zögere bitte nicht diese mit einem Stern auszuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?