Kennt jemand von euch eine App bei der man Outfits angucken kann und wenn sie einem gefallen auch kaufen könnte?

2 Antworten

Du beschreibst deine Figur so wie meine auch ist. Ich finde bei Asos immer schöne Kleider die tailliert sind! :)

Dann schau mal bei ulla popken rein

hemden für muskulöse männer

Hallo Leute, ich gehe seit einiger Zeit wieder ins Fitness Studio und war auch vorher schon ziemlich breit an den Schulern. Jetzt habe ich das Problem das mir meine Hemden (zum feiern, ausgehen) nicht mehr die werden um die Schulter und Brust einfach viel viel zu klein. Wenn ich die Hemden jetzt einfach ne Nummer größer kaufe dann passen sie zwar an Schulter und Brust aber sind viel zu lang und zu breit um die Tallie und Hüfte. Hat da vll jemand nen Tipp wo man Hemden für muskulösere Personen herbekommt die auch noch einigermaßen modern sitzen?

...zur Frage

Was zu schwarzem Träger Top tragen?

Hallo! Was passt oben gut zu einem schwarzen Top für Temperaturen um die 20 Grad, wenn eine dünne Jacke zu warm ist? Suche etwas, was nicht über meine Hüfte geht, da ein Cardigan mich etwas breit wirken lassen würde. Eine schwarze Strickjacke finde ich dann zu dunkel.

...zur Frage

Breite Hüften als Model

Hallo, ich hab mal eine Frage, ob meine Hüften zu breit sind um Model zu werden. Ich bin 1,79m groß und wiege 59 Kilogramm. Mein Umfang an der Stelle direkt unter der Tallie(nicht am Po) beträgt 79cm,also genau soviel wie an der dicksten Stelle des Po 's bei mir. Ich finde diese Tatsache äußerst beunruhigend und jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich sehr hässlich bzw. meine Hüfte. Glaubt ihr durch noch mehr abnehmen könnte ich meine Hüfte ändern. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es einfach nur Hüftspeck oder die Knochen sind. Ich hab unten ein Bild von mir und dann eins einer normalen Hüfte reingestellt. Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App für Fitness/Abnehmen?

Kennt jemand eine gute App für Fitness/Abnehmen die gratis ist und wo auch keine Pakete in der App gekauft werden müssen?

...zur Frage

Wer kennt das app "Wish" wenn ihr es kennt könntet ihr mir sagen ist das app ehrlich also kommt das Bestellung an?

Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?