Kennt jemand von euch ein schönes Aufbauspiel für Android?

2 Antworten

Ich spiele gerne FarmVille2 

aber ich denke sowas ist nichts für dich oder? 

Ich hab bis lvl 70 mal Farmerama gespielt aber das wurde mir auf Dauer etwas langweilig, wie ist das denn bei FarmVille2, spielt man da auch eher allein oder hat man da auch eine Chatfunktion?

0
@MsPhoenix

Ich weiß nicht wie es bei Farmerama aussieht aber bei FarmVille ab einem bestimmten Level bei vielen eventen mitspielen. 

Ja, ab Level 11 glaube ich kannst du einem Verband beitreten und dort mit denen schreiben und dich austauschen. 

0
@hazelnutbooty

Ja bei Farmerama gibt es auch viele Evente usw. Ich schau es mir mal an. Vielleicht liest man sich ja mal oder so =)

0
@MsPhoenix

Gibt es Farmerama noch? Dann würde ich das auch mal ausprobieren. :) 
Aber bestimmt :)

0

Cash of Clans ist das einzig wahre

Das spielen viele, wie ich mal mitbekommen habe, ich probier alles mal, wer weiß ob es mir gefällt.

0

Evolution mobile game?

Hallo Leite ich suche ein ähnliches Spiel wie forge of empire. Das soll so aifgebaut sein, dass man als neandertaler anfängt und iwann im Weltraum endet. Halt ein Aufbauspiel :)

Hat jemand einen Tipp

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was ist die Reihenfolge der Harry Potter-Filme?

Ich habe von Harry Potter die Filme: Herr der Ringe, Feuerkelch, Orden des Phoenix, Stein der Weisen und Kammer des Schreckens. In welcher Reihenfolge sollte ich mir die Filme am besten ansehen?

...zur Frage

filme wie harry potter mit zauberei?

hey leute ich suche einen film (mehrteilig währ toll), in dem es um zauberei geht, eigentlich wie harry potter aber halt auch mit aktiver zauberei nicht soetwas wie herr der ringe oder sternwanderer, einfach etwas in dem auch spannung herrscht!

mir ist es egal ob der film arg gute qualität oder so hat, hauptsache er ist spannend...

eragon, sternwanderer, herr der ringe, merlin, waverlyplace (soetwas auf keinen fall ist bitte nicht erwünscht)..

jo wär nett wenn ihr da was hättet:D

PS: keine magie filme wie prestige ich mein schon dass mit einer zauberwelt

...zur Frage

Suche Aufbau Strategie Spiel für Android Handy?

Hallo, ich suche ein Aufbau /Strategie /Kriegsspiel ohne pay 2win auf dem Handy, für Android.

...zur Frage

Realistisches Lebensspiel für android?

Schönen guten tag Community, Ich frage euch ob ihr ein realistisches Andoidspiel kennt, welches den Verdienst und die Gewinne etc realistisch darbietet. Also wie man sich sein leben selbst gestalten kann.

...zur Frage

Aufbauspiel fürs Handy?

Wisst ihr, ob es ein Spiel fürs Handy geplant ist, welches ein Aufbauspiel ist was auf dem Mars, einen anderen Planeten oder im Weltraum spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?