Kennt jemand von Euch ein Produkt und kann empfehlen , mit dem man etwas tiefliegende Narben, die z.B von Akne stammen, weitgehend unsichtbar schminken kann.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab so eine komische Methode.Ich mache mir auf die stellen einen hautfarbenen (heller als dein normales puder)lidschatten drauf.Danach verblende ich es ein wenig mit einem pinsel.Dann dein normales puder auf die stellen verblenden.Bei mir sieht man dann die natben (pikel) nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsy
23.12.2015, 19:46

Okay aber hier handelt es sich ja nicht nur um pickel zu verdecken.. sondern um tiefliegende narben die ich gerne so weit wie es geht überschminken möchte ..und ich glaube leider nicht das man das mit ein klein wenig verblendung mit lidschatten weg schminken kann aber trotzdem danke für deine antwort.

0

Guten Morgen,

soweit bekannt verteibt Rene Koch/Berlin eine Salbe/Paste? die jegliche NarbenFeuermale usw. (wasserfest) verdeckt. Vielleicht hilft Dir diese kleine Info. Du musst aber googlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsy
23.12.2015, 19:40

Hallo Berlinfee15 ,danke erstmal für deine antwort! habe bis jetzt noch nie was von diesem Rene Koch gehört aber dann werd ich gleich mal rechachieren....

Hast du den selbst auch schonmal was von seinen Kosmetik Produkten benutzt?

0

Was möchtest Du wissen?