Kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem man Musik am Computer machen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FL- Studio

Die besten Programme sind Fruity Loops Studio, Ableton, etc.. Es gibt Unzählige Programme. Einfach mal Youtube schauen was einem am meisten zusagt:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cubase, Abelton, Pro Tools, Logic. Wenn du auch Audio aufnehem willst würde ich kein Fl Studio nehmen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere