kennt jemand von euch ein guter augen-make-up- entferner für wasserfestes make-up?

7 Antworten

Also von dem Augen-Make-Up Entferner von Rival de Loop habe ich schon viel gutes gehört und gelesen und ich habe ihn auch selbst. Das ist der beste Entferner, den ich je hatte und der kostet um einen Euro. Ist also absolut günstig. Allerdings gibt es Rival de Loop nur bei Rossmann.

Es gibt da bei dm solche kleinen Tücher von essence die heißen makeup remover wipes.ich nehme sie immer.erstens weil ich oft dunkles makeup trage und sie wasserfesten liedschatten und kajal entfernen und zweitens weil sie bloß 95 cent kosten=)

Ja, schau mal bei Garnier vorbei..im Kosmetikregal bei Augen-Make-up-Entferner , flüssig! Nicht reiben!! Auf ein Wattepad geben und sachte über die Wimpern streifen...von oben nach unten...sonst reizt du das Auge und die Haut!

Danke für dein Kompliment! :-)

0

Was möchtest Du wissen?