Kennt jemand von euch jemanden, der Sihir oder schwarze Magie macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du schon jemanden gefunden? Wenn ja schreib mir mal bitte

Jujuy 10.08.2017, 21:44

Ich bin noch auf der Suche 

Wenn du jemand kennst 

Schreib mir bitte 

0
oezlem1505 17.10.2017, 03:34

Guten Abend
Ich suche auch jemand der sihir machen kann,könnt ihr mir auch bitte behilflich sein wenn ihr jemanden habt währe ich dankbar.

0

Willkommen im 21. Jahrhundert. Magie gibt es nicht.

Ich finde diese Ignoranz langsam zum Himmelschreiend.

Diese Menschen die Fragen stellen erhoffen sich ehrliche Hilfe und nicht irgendwelche abgedroschene Phrasen.

Wer sagt das es das nicht gibt? Ich weiß es nicht daher halte ich mich daraus. Und gebe nicht irgendwelche Dinge von mir wonach nicht gefragt wurde. Ich behalte meine Meinung einfach für mich.

Nur wenn ich mir sicher bin das ich eine Qualifizierte Antwort geben kann, melde ich mich zu Wort.

Der Sinn der Sache ist, den Menschen zu helfen, oder?

Jujuy 17.01.2017, 15:11

Super Antwort 👌🏻

0

Leider nicht.

Aber ich kenne zwei Leute die grüne Magie machen und einen der hellblaue Magie macht.

momozein 06.07.2017, 15:13

Kannst du mir sagen wie ich die erreichen kann?

0

Es gibt keine Magie und hat sie nie gegeben. Befass dich nicht mit derart frühmittelalterlichem Aberglauben und komm in die Realität zurück!

Suchst du noch noch jemanden? Habe da ein Magier für dich.

Wenn schreib mich mal an

SpesViktoria 31.01.2017, 20:13

Ich bin neu hier 

Kannst du mir den Namen des Magiers bitte auch schicken

Lg

0
ALalbani767 11.06.2017, 02:27

sihir ist Haram!

1
momozein 06.07.2017, 15:14

Kannst du mir auch sagen wer das ist?

1
glysander 18.07.2017, 21:31

sorry, war an schlumpfinchen9 gerichtet...

0
glysander 18.07.2017, 21:35

wollte es auch wissen

0

Bitte kannst Du mir auch den Namen des Magiers übermitteln!
Herzlichen Dank!

Was möchtest Du wissen?