Kennt jemand von euch diese Pistole mit Mod. oder Typen Bezeichnung?

Modell ? - (Technik, Waffen, Waffensammler)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil ist wohl die Schreckschussversion einer Waffe, die in scharfer Ausführung von mehreren Anbietern vertrieben wird (9mm Browning oder .380ACP):

Magnum Research Micro Desert Eagle (ME380)

http://www.tactical-life.com/exclusives/magnum-research-micro-desert-eagle-380-acp/

oder

ZVI Kevin (Kevin ZP98 oder ZP06)

http://www.zvi.cz/en/products/9-mm-pistol-kevin.html


In der Schreckschussvariante heist das Teil "Night Hawk" und wird auch von ZVI hergestellt ( oder in Russland unter dem Namen WASP-GROM):

http://www.gazpisztoly.hu/gazpisztoly/zvi_night_hawk.73.php

http://www.riogun.ru/shop/product/wasp-grom-pistolet-kal-9-mm-pa-voron

Gibt auch eine Variante mit Gummigeschoss WASP R:

http://militaryarms.ru/oruzhie/travmaticheskoe/wasp-r/

Der Unterschied zwischen den scharfen und den Schreckschuss ist eigentlich nur der Lauf, aber die erkennt man von vorne durch eine brutale halbseitige Laufsperre und von oben am Auswurffenster durch die fehlenden 2 Kompensatorbohrungen im Lauf...


 - (Technik, Waffen, Waffensammler)  - (Technik, Waffen, Waffensammler)  - (Technik, Waffen, Waffensammler)  - (Technik, Waffen, Waffensammler)

Das ist eine ZVI Night Hawk, die gibts in 9mm Makarov und in .380 ACP
Die Waffe hat einen DAO-Abzug, deshalb besitzt sie keinen Sicherungshebel.

Eine Sicherung wäre bei dem Typ Pistole auch eher von Nachteil, da man in Notsituationen nicht immer ans entsichern denkt.  Deswegen der DAO-Abzug, der ist sicher und immer schussbereit.

Welches ist das beste Sturmgewehr, von der Qualität bzw. Verarbeitung her?

Ich würde auf das belgische "FN SCAR" tippen, aber was sagen die anderen Waffenexperten?

...zur Frage

Ist das echte Munition? Oder Trainingsmunition?

Hallo ich habe hier mit ein paar Freunden in einem Wald Munition gefunden. Der Wald war auch mal als Truppenübungsplatz in gebrauch. Ich wollte jetzt wissen, ob das scharfe Munition ist, oder nur Munition zum Üben. Dort lagen auch so kleinere blaue Geschosse, die so ähnlich wie Ohropax aussehen, wir gehen dabei von Übungsmunition aus. Unten seht ihr die Bilder. Achja und auf der unterseite steht bei denGrößeren 7,62x51 und auf der kleinen 5,56x45. Die Geschosse fühlen sich nach Plastik an.

MFG Tom

...zur Frage

Wie heißt diese Schraube für ein Leinwandbild (Bild)?

Hallo,

heute habe ich mir ein Leinwandbild gekauft und würde es selbstverständlich aufhängen. Auf der Rückseite des Bildes ist was befestigt (siehe Bild) und nun brauche ich dazu die passende Schraube bzw. Halterung für die Wand.

https://abload.de/img/leinwandbildezstg.jpg

Wie lautet die Bezeichnung dafür?

MfG

...zur Frage

Schusswaffen - Material

Hallo, Aus welchem Material werden eigentlich oft Schusswaffen gemacht? Ich habe gehört Nickel oder so, einmal... Also, dass es Metall ist, ist in den meisten Fällen klar, aber welches Metall? Was ist stark genug, um einer solchen Kraft standzuhalten ohne Nachwirkungen, sodass es gut dafür/damit funktioniert und das für einige Jahre? Und wie lange hält eine Waffe das eigentlich dann aus, ist sie nach ein paar Jahren zbs. nicht mehr so gut/funktionsfähig, oder gar gefährlich, weil sich das Metall z.B. am Schlitten zu sehr nach außen gebogen hat?

...zur Frage

Zunge unter Zunge Baby?

Mein Kind ist jetzt 5 Monate. Ich habe vor kurzem entdeckt das sie was unter der Zunge hat das kann sie bewegen sieht aus wie noch eine Zunge unter der echten Zunge!

...zur Frage

Blasse Zunge :(

Ich habe ein weiße Zunge und möchte das meine Zunge rötlicher ist. Was könnte ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?