Kennt jemand von euch die Serie "Sherlock"?

3 Antworten

Ob die Serie schon mal im Deutschen TV zu sehen war? You just kidding me? Die Serie läuft mitlerweile schon seit 7 im Deutschen TV. Das muss man doch wohl mitbekommen haben, selbst wenn man die Serie nicht eingeschaltet hat. Es gibt auch schon unzählige TV Zuschauer die mittlerweile schon ganz große Fans von der Serie sind. Das spricht wohl mehr als nur für sich. Und auf DVD und Blu-Ray gibt es die Serie auch schon seit langem!

Sorry, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Keine Ahnung wieso!

0
@IsabelleSchmitt

Vielleicht hast du ja Jahre lang kein Fernseher gehabt und auch keine TV Zeitungen gelesen, und das Internet auch mehrere Jahre nicht genutzt. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, wie das an dir vorüber gegangen sein kann.

0

Ich kann die Show echt nur weiterempfehlen, denn sie ist wirklich sehr gut gemacht.
Soweit ich weiß wurde sie im deutschen TV ausgestrahlt aber sonst gibt es alle Folgen auf NETFLIX.

Sherlock ist mega gut und nein, glaub nicht... gibt es aber auf netflix ;)

Doch natürlich liefen sie im Free-TV und zwar immer im Ersten

1

Was möchtest Du wissen?