Kennt jemand von euch die Plisseemarke "Cosiflor"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cosiflor ist gehört zu den bekanntesten Plisseemarken am Markt. Der Hersteller hinter der Marke heißt Blöckner. Soweit ich das weiß, gehört Cosiflor zu den qualitativ besten und innovativsten Marken (z.B. Plissee Cosiflor VS2), wenn es um Plissees geht. Cosiflor ist vor allem auch im Zusammenhang mit Maßanfertigungen ein gängiger Begriff. Mit der Marke machst du also sicher nichts falsch. Infos zur Marke findest du beim Hersteller oder auch unter https://www.plissee-zeit.de/plissee.php

Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht, daher würde ich an deiner Stelle einfach mal auf Kundenrezensionen vertrauen, wenn du dem Urteil deines Freundes schon nicht traust. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?