Kennt jemand von Euch die genaue Postanschrift für die Kündigung oder den Widerruf?

1 Antwort

http://www.creditex.de/agb.php

Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, Onlineformular) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: VeriPay BV, Vogt 21, 6422RK Heerlen, Niederlande, Telefaxnummer: +31-45-7116322

Einschrieben mit Rückschein wohnt sie dort?

Will nur sichergehen

HAbe meine einschrieben zurück bekommen.

Angekreuzt wurde nur nicht abgeholt

Kann ich davon ausgehen das die Dame dort auch Wohnt?

...zur Frage

Kündigung geschickt aber angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

ich habe versucht vor 6 Monaten Sky zu kündigen.Dazu habe ich schriftlich aber leider nicht per Einschreiben gekündigt. Angeblich ist das Schreiben dort nie angekommen.Genau so wenig wie die Mitteilung das sich der Nachnahme und die Anschrift geändert hat.

Jetzt meine Frage.Kann ich irgendwas tun das die Kündigung anerkannt wird?Habe keine Lust nochmal 12 Monate um sonst zu zahlen?! MfG Jack

...zur Frage

Widerruf Kündigung durch den Arbeitgeber?

Hallo! Heute nochmal eine Frage. Ich befinde mich aktuell noch in der Probezeit. Hier ist die Kündigungsfrist zwei Wochen zum Monatsende. Mein Arbeitgeber hat mich nun zum 31.10.2017 gekündigt. Diese Kündigung habe ich per Einschreiben erhalten. Nun hat mir mein Arbeitgeber heute telefonisch mitgeteilt, das er diese Kündigung widerrufen möchte, da hier ein Fehler seinerseits wegen dem Datum geschehen ist. Dieser Widerruf wird mir wohl heute oder morgen zugestellt. Meine Frage nun, kann er diese Kündigung einfach Widerrufen? Wie geht man hier vor? Danke für Eure Antworten!!

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich einfach+legal ermitteln/beweisen, wo jemand wohnt?

Hallo,

wahrscheinlich wundert sich der ein oder andere über meine Frage...

Diese hat folgenden Hintergrund. Ich habe vor einigen Monaten eine Kündigung wg. Eigenbedarfs für meine Mietwohnung erhalten. Angeblich soll die Enkelin meines Vermieters in meine Wohnung einziehen, da mein Vermieter wg. seines Alters gesundheitlich beeinträchtigt ist und seine Enkelin in seiner Nähe haben möchte. Mein Vermieter wohnt nur wenige 100m vom Mietshaus entfernt.

Ich habe es zunächst geglaubt und mir kaum Chancen ausgerechnet die Wohnung zu behalten. Nun ist der Wohnungsmarkt hier in Kölle aber alles andere als einfach, so dass ich bislang nicht fündig geworden bin.

Außerdem zweifle ich mittlerweile an den Gründen. Sicher ist mein Vermieter älter und mag auch etwas kränklich sein, aber es gibt diverse Anzeichen, die mich stutzig machen. Ich habe außerdem den Verdacht, dass die Enkelin bereits in der Nähe des Vermieters wohnt und auch dort wohnen bleiben möchte. Eine mögliche Adresse habe ich, aber die kann und will ich natürlich nicht ständig überwachen.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich belegen könnte, wo die Enkelin tatsächlich wohnt, dann hätte ich evtl. gute Karten. Alles soll und muss natürlich legal ablaufen.

(a) Adresse ermitteln: Aber vermutlich kann ich nicht einfach zum Einwohnermeldeamt rennen und fragen...?

(b) Adresse beweisen: Selbst mit der einen vermuteten Adresse ist die Frage, wie ich beweisen kann, dass diese dort wohnt?

Hat jemand einen guten Rat? Evtl. auch einen legalen Trick?

Vielen Dank. Ihr würdet mir viel Arbeit ersparen ...

...zur Frage

Unterschied Großanschrift und Hausanschrift?

Was ist Großanschrift und Hausanschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?