Kennt jemand von Euch die Firma Global Gold International AG?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Isabaellchen79,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Eh man Leute die haben sogar Triple AAA, und das bekommt man nicht einfach so. Den ihre Abwicklung geht über Treuhänder. Und die Kunden Können sich ihre Ware liefern lassen. Selbst im Depot, kann man sich sicher sein, da man ein Zertifikat bekommt das drei mal unterschrieben ist. Banken und Versicherungen werden immer gegen Gold sein. Sie verdienen nichts dran. Deshalb schlechte Kritik.

Wenn ihr wirklich Informationen über das Unternehmen haben möchtet - dann holt sie euch aus erster Hand und nicht über Leute, die mal was gehört haben.

Ist doch Unsinn.

Das Unternehmen ist gelistet, hat Exklusivrechte bei der Thüringer Edelemetallkasse, Triple AAA, lagert für seine Kunden im Via Mat (Schweiz) ein - für alle die sich ein wenig auskennen wissen was das bedeutet - der Rest kann anfangen zu googeln.

Konzept1a klingt sehr aggressiv! War neugierig und wollte auch was über das Unternehmen wissen,denn es hört sich alles so schön an. Nach den Kommentaren habe ich mich entschlossen auf die Bank zu gehen und mein Geld zum Tagessatz in Gold um zu tauschen

Ja ich kenne GG AG sehr gut.

habe X geschäfte beobachtet und in der Zwischenzeit selbst gekauft.

Drei Arten des kaufs gibt es dort ab 50,- mtl. (10 jahre Laufzeit? was für ein Quatsch es gibt keine Laufzeiten!!!) Ab 1.000,- Bar Kauf oder ab 1.000,- Rückkaufswert aus Bauspar- oder Lebensversicherungen

Zu Weihnachten habe ich einzelne Münzen in Gold und Silber bestellt die auch anstandslos ausgeliefert worden sind mit korrekter rechnung und allem was dazu gehört. Also sehr empehlenswert. Da ich u.a selbst Gold und Silber seit 10 Jahren verkaufe kann ich nur sagen Global Gold drei Sterne! Allerdings sollte man die Finger von einer Lizenz lassen wenn man nicht ein versierter Verkäufer ist!!!!

Hallo Isabelchen !

Gibt es da inzwischenzeit Progress mit Global Gold ? Ueberlege mir jetzt auch eine Lizenz mit der Firma zu machen, aber moechte von eventuellen Erfahrungen anderer Menschen wissen.

Sind die gelistet und seriös, sonst wird schnell Geld zu Luft....

Ich bin mit 49,50€ im Monat zufrieden.

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und keine unlustigen die aus einer Langeweilephase entstehen, danke sehr !

0

was für einen Schwachsinn, was für eine falsche Behauptung

Also wen man keine Ahnung, aber wirklich gar keine hat, wieso kaufst Du eine Lizenz?? Für was? Wofür? Gold ist MwSt frei (zahlungsmittel) Silber is MwSt pflichtig. Es gibt das Londoner Fixink in etwa daran hält sich die gesamte seriöse Branche. 5% bis 5,6%Agio ist doch völlig normal Münzgold weicht immer vom Fixink ab (Numismatisch) Also echt lass die Finger davon wenn Du keine Ahnung hast.

*also ehrlich falsches Halbwissen und das auch noch öffentlich machen, da fällt mir nur ein Spruch ein der auf manch einer Berliner Hauswand steht "der größte Feind im Land, ist der Denunziant"

Wenn Du hier schon meckern willst, stelle bitte keine Behauptungen auf die einfach alle mal samt und sonders FALSCH sind, Danke

Was möchtest Du wissen?