Kennt jemand von Euch die Biersorte Xtra Blond?

2 Antworten

Nein, kenne ich nicht. Aber ein preiswertes, leckere Bier ist z.B. Paderborner Export, kostet teilweise unter 5 Euro pro Kiste.

Sehr gutes Fassbier

30 Liter = 35 €

schon 5.000 Liter konsumiert

Sehr gutes Bier

welche Drinks kann man in der disco bestellen?

hallo,

Meine Frage ist welche Getränke man in der Disco bestellen? egal wen ich frage, ich bekomme die antwort "alles" oder "sehr viel"

Bisjetzt kenne ich nur : jacky cola, bacardi cola/sprite, vodka e,vodka o, captain cola, tequila silver und "figgen"maracuja.

Was gibts noch/empfehlt ihr ? Danke

...zur Frage

Welches Hitzeschutzspray ist am Besten bei Locken?

Ich bin auf der Suche nach einen preiswerten und guten Hitzeschutzspray für Locken. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und bei der Umfrage teilnehmen. Danke

...zur Frage

Blond Spray - schädlich für die Haare?

Hallo, ich wollte meine Haare etwas aufhellen und dachte da an ein Blond Spray. Ich habe aber von Leuten gehört, die gesagt haben, dass die Haare davon spröde werden und sogar grünlich...?? ist das wahr? können die haare davon grünlich werden? und gehen die haare davon kaputt?

...zur Frage

EOS- sind die wirklich so gut?

Einen schönen guten Hallo,ich habe eine Frage,sind diese EOS wirklich so gut wie alle sagen?da sie so gehypt sind würde ich mir auch einen davon kaufen .sind die gut und wenn ja welche Sorte???

...zur Frage

Mündliche Prüfung Verkäufer mögliche Fragen?

Hallo zusammen, ich habe Beratung und Verkauf genommen und meine 2 Themenbereiche sind Biere & Alkoholefreie Getränke. Ich würde gerne wissen welche möglichen Fragen auftauchen können dies bezüglich. Meine 2 Frage wöre worauf sollte ich achten und was kann ich tun um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Danke an sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Baileys-Ersatz

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, aber mindestens genauso guten Alternative zu Baileys Irish Cream. Wer kann mir da weiterhelfen, denn auf Dauer sind 12,- € doch etwas viel. Oder kennt vielleicht jemand ein gutes Rezept, wie man Baileys (oder eher einen Clone) selber machen kann? Freue mich schon jetzt auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?