Kennt jemand von euch die App "30 Tage Fit"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich: in 30 Tagen kannst du sowieso nix mehr signifikant bewirken. Bevor die Muskeln überhaupt kapiert haben, dass du jetzt Krafttraining machst, ist der Monat schon rum.

Mit Ausdauertraining könntest du dich vorbereiten. Das Herz- Kreislaufsystem reagiert schneller auf Training. 

Mach dir keune Sorgen, weil du so dünn bist. Es gibt für jeden (FÜR JEDEN) die passende Position im Football. Für schmale und schnelle Leute zB ist Wide Receiver ziemlich gut. Du musst kein Kleiderschrank mit Turnschuhen  (also Lineman) sein um im Football gut mitspielen zu können. 


PS: kenne die Apo zwar nicht, bei anderen Apps läuft es aber drauf hinaus, Fettreduktion mit Low-Carb und etwas functional Training. Mehr ist eh nicht drin und das lässt sich gut verkaufen. 

Was möchtest Du wissen?