Kennt jemand von euch deutsche Songtexte, die traurig und schön zugleich sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich persönlich dazu passend finde:

EMMA6 - Fast, EMMA6 -Wie es nie war, Heisskalt - Bestehen, Philipp Poisel - Halt mich, Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen?

Ach und von EMMA6 auch noch Köln-Wien

0

Danke für dem Stern :)

0

Xavier Naidoo-Anschied nehmen

Sido - Einer Dieser Steine

Ja, ist ein schönes Lied. Danke. :)

0