Kennt jemand von euch den Namen Dilnaz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eine solche Belanglosigkeit habe ich hier selten gelesen.

wolke78 21.08.2009, 10:56

kommt ganz drauf an, es gibt leider zwischen Türken und Kurden große Unterschiede. Aber danke für die überflüssige Antwort.

0

Ja, da hast du richtig gehört! Der name Dilnaz kommt aus der kurdischen Sprache. Der Name ist 1000% Kurdisch. Ist das ein Problem für dich? Klingt nämlich so...

iST KUUUUUURDiSCH;D -->DiLNAZ<--

Für die Türken sind die Kurden, soweit sie im Staatsgebiet der Türkei wohnen, auch Türken, wenn auch die Bergtürken.
Offiziell gibt es in der Türkei keine Kurden.
Darum schließen sich deine Informationen nicht gegenseitig aus.

Hmmm..bist du die sicher bei dem Namen?

Selbst bei yasni taucht der Name DILNAZ nicht in der Liste auf... )-:

http://www.yasni.de/name/di.htm

wolke78 21.08.2009, 20:00

bei google habe ich den Namen eingegeben und dort steht, das er kurdischen Ursprung sei, daher weiß ich nicht genau, aber ich habe ihn schon bei türkischen Mädchennamen gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?