Kennt jemand von euch Beleidigungen zum Namen Konrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der klügere gibt nach ☝ du bist auch nicht grad besser woe er wenn du versuchst ihn zu beleidigen lass ihn einfach reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaelprv
01.04.2016, 00:32

Oke

0

Hey,
Keine richtige Beleidigung aber sicher besser als nichts: Weh! Jetzt geht es Klipp und Klapp, mit der Scher die Daumen ab. Mit der großen scharfen Scher, hei! Da schreit der Konrad sehr. Lg Eva :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaelprv
16.03.2016, 16:53

Danke Eva

0

K o n r a d ! " sprach die Frau Mama, "Ich geh' aus und du bleibst da. Sei hübsch ordentlich und fromm, Bis nach Haus ich wieder komm'.

Struwwelpeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?