Kennt jemand von euch aktuelle religiöse Lieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sido - Danke

Die toten Hosen - Nur zu Besuch / Wünsch Dir was / Paradies

Beyoncé - Ave Maria

Grönemeyer - Der Weg

Ich + Ich - Pflaster

Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow

Rufus Wainwright - Hallelujah

Silbermond - Krieger des Lichts

Unheilig - geboren um zu leben / unter deiner Flagge

WiseGuys - Damit ihr Hoffnung habt

Xavier Naidoo - wahrscheinlich alles, was er jemals rausgebracht hat