Kennt jemand von euch ähnliche Seiten wie MMOGA bzw. Internet Seiten die GTA 5 Key für PS4 online verkaufen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob diese auch PS4 Spiele anbieten. Aber für PC kaufe ich meine Keys immer bei gamekeyfinder.

Glaube GK4

Wie kann ich Suchmaschinen blockieren?

Hallo,

leider finde ich keinen Ausweg aus der ganzen Geschichte mehr. Immer wieder befinden sich andere Suchmaschinen (wie sweetpage, deltahomes oder websearches) in meinen Internetbrowsern (Chrome,Firefox,Opera). Ich habe nie eine Bestätigung abgegeben das ich diese Seiten verwenden möchte. Meine Befürchtung war und ich schließe es bis jetzt nicht aus das sich diese durch eine heruntergeladene Datei eingeschlichen haben. Doch habe ich bisher nichts heruntergeladen was auf mir nicht vertrauten Seiten befand.

Ich habe nun mehrfach in den Einstellungen meines Webbrowsers diese seiten gelöscht, doch sie kamen immer wieder oder es kamen neue Seiten. In letzter Zeit mache ich mir nicht mehr die Mühe und benutze diese Suchmaschinen.

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit solche Seiten zu blockieren?
  2. Möglicherweise sind sie aber total harmlos. Wenn das so ist, welche wären das?

Mein "guter " Freund Google, den ich gerne zurückhaben möchte, konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen. Hoffe ihr könnt das. ;)

MfG Tealor

...zur Frage

Wie gut muss mein Internet sein um GTA online auf der PS4 spielen zu können?

hallo auf der ps3 konnte ich gta online spielen obwohl ich schlechtes internet habe jetzt will ich mir eine ps4 kaufen mit gta 5 aber weiß nicht ob ich damit auch online spielen kann ich denke nämlich das die ps4 mehr internet benötigt... danke für alle antworten

...zur Frage

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

Creepy Internet Seiten?

Also da ich bin ein Fan von Creepypasta und Co. bin wollte ich Fragen welche Creepy Internet Seiten es noch gibt. Ich kenne nartürlich schon Creepypasta.com

Danke schonmal °^°

...zur Frage

Sind diese Seiten legal (Gore)?

Sind Seiten wie Theync und bestgore legal?

...zur Frage

Mmoga bo3 beta key für ps4, Kann ich mit dem key bei Mmoga die beta auch für die Ps4 aktivieren oder ist der key nur über steam gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?