Kennt jemand von euch ähnliche Filme wie "Girls Club-Vorsicht bissig" oder "Valentins Day"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild Child.Party Date.Girls Club.House Bunny.Another Cinderella Story.Mit dir an meiner Seite.Aquamarine.plötzlich prinzessin.hot chick.hannah montana- der film.Raise Your Voice - Lebe Deinen Traum, freaky friday, school of rock, she's the man- voll mein typ, zwillinge verliebt in paris.Rache ist Sexy.camp rock, die zauberer vom waverly place der film:27 Dresses.

Ja die meisten davon kenne ich, vool mein Geschmack <3 :)

0

rock it!, greta (mit hilary duff), the women (speziell da kein mann mitspielt und trotzdem seehr gut), er steht einfach nicht auf dich, zum glück geküsst, girls club 2

filme wie girlsclub sind the girls of st. Trinian, frontalknutschen, und charme school oder so mit emma watson. Und natürlich blond 3

Teenie filme für mädelsabend