Kennt jemand von euch gute Comedy Filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Der Spion und sein Bruder

  2. Get Smart
  3. Spy - Susan Cooper
  4. Taffe Mädels
  5. Pitch perfect 1,2
  6. Eurotrip
  7. Sex on the Beach 1,2
  8. Wie ausgewechselt
  9. Der Knastcoach
  10. Die fast vergessene Welt
  11. Central Intelligenge
  12. How to be Single
  13. Johnny Englisch 1,2
  14. Hot Shots 1,2
  15. Kill The Boss 1,2
  16. Bad Neighbors 1,2
  17. Rush Hour 1,2,3
  18. Wir sind die Millers
  19. Vacation - wir sind die Griswolds
  20. Meine erfundene Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JABBERWOCKY von Monty Python. Spielt im Mittelalter. Eine wirklich saukomische Geschichte um eine mittelalterliche Stadt, die von einem Monster belagert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst liebe alte Komödien, ganz vorne sind z.B.

- Manche mögen's heiß

- Wie angelt man sich einen Millionär?

Beide mit Marilyn Monroe, in schwarz-weiß... Mit herrlich naiven Witzen, die man in heutigen Filmen gar nicht mehr findet (Jetzt klinge ich wie eine alte Oma, ist aber wahr!).

Ist nicht jedermanns Sache, aber das musst du selber wissen...

Ansonsten kann ich noch "Die Braut die sich nicht traut" empfehlen, aber das ist ein richtiger Film für einen Mädelsabend...

Trotzdem ziemlich witzig ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nix zu verlieren", eine US-Filmkomödie aus dem Jahre 1997 lief dieser Tage im RTL NITRO und gefiel mir außergewöhnlich gut! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaun of the Dead, Hot Fuzz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dilosch47 13.07.2017, 18:43

Danke den schaue ich jetzt 

0

Family Guy, ist zwar eine Serie aber sehr lustig (wenn man den Humor mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben des Brian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?