Kennt jemand Volker pispers bitte dieser Typ ist einfach der Hammer.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.volkerpispers.de/

Nach 33 Jahren auf der Bühne habe ich beschlossen, daß es Zeit für eine

Pause ist. Und weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange

diese Pause dauern wird, ist sie zeitlich unbefristet.

Ich bedanke mich bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle

Zeit. Sollte ich wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Wir haben die letzte Version von Bis Neulich noch mal aufgezeichnet und im Frühjahr wird diese dann als Doppel CD erscheinen.

Wie immer im con anima Verlag auf dessen homepage auch das Erscheinungsdatum bekanntgegeben werden wird.

Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie

vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich, oder können direkt beim con

anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele kennen ihn. Ich war mal bei einem seiner Auftritte. Das er eine Auszeit nehmen will, kann ich verstehen ^^ ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brave48
16.03.2016, 19:00

Schade hab den erst seit kurzem per Zufall gesehen im Internet. Hab mir ein Auftritt an gesehen,und dann war ich begeistert hab mir alles angesehen . Ich würd sagen er bringt voll auf den Punkt. Schade wär gerne live dabei.

0

Er macht seit über 30 Jahren Kabarett.
Klar dass er davon irgendwann eine Auszeit braucht.
Ich habe sogar gehört er will komplett aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brave48
16.03.2016, 19:01

Ja leider :( schade eig. Er war echt gut in dem was er gemacht hat. !

0

na klar kenn ich Volker Pispers !!!!!!

ich liebe Kabarett ! :)

Volker Pispers ist meiner Meinung nach definitiv der beste deutsche Kaberettist und Hagen Rether ist ebenso Spitze !

beide habe ich bereits live erlebt und bin auch sehr traurig, daß er aufhören möchte.

Ich - und auch wohl fast alle seiner Fans - können sich aber kaum vorstellen, daß der Gute für immer aufhören wird.

Ich denke, es ist nur eine vorübergehende " Auszeit "

und ich bin mir da sogar ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brave48
23.03.2016, 00:30

Ich hoffe es das er nicht für immer aufgehört hat. Denn wenn es los geht will ich ihn live sehen:) der Typ bringst einfach auf den Punkt.!! Naja hoffen wir mal das er wieder zurück kommt.

1

Und wo ist jetzt die Frage ?

Nur paar Aussagen zu Volker Pispers ? Er hat in vielen Vorträgen inhaltliche Schnitzer, die nur keiner merkt, weils so schön polemisch und lustig ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?