Kennt jemand Vlt gute Rumänische Sänger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dan balan

kennst du noch mehrere ??

0

Alex Vela z.B die lieder von ihm : (Secret discret,daca dragostea dispare,yamasah,..)

Puya z.B (Sus pe bar,ohh nu,undeva in balcani)

Anda Adam z.B (Selecta,Nai nai..)

Andra z.B (Abelia,Eu as da)

Simplu (eine grubbe ist das) z.B. (pubbets,)

Dann gibts noch die Sänger : Connect-R,Smiley,CRBL,Sisu, usw..(;

LG

 

ich bin halb rumänin und deswegen weiß ich viele:inna,elena,play&win,alexandra stan,alex mica,alex velea,andrea banica,conect-r,dan balan...................und noch viele andre