kennt jemand vllt gute animes die mit Auftrags killer zu tun haben oder so wie assassination classroom sind?

6 Antworten

hmmm .. passt jetzt nicht 100% aber es geht schon etwas in die Richtung :)

-sirius the jaeger:Imperiale Hauptstadt, 1930. Eine merkwürdige Gruppe von Menschen, auch „Jaegers“ genannt, sind mit ihren Instrumentenkoffern nach Tokyo angereist, um Vampire zu jagen. Unter ihnen befindet sich ein junger Mann mit auffallender Gelassenheit und ungewöhnlicher Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren verwüstet wurde. Yuliy und die anderen Jaegers sind auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen heiligen Bogen, dem „Bogen von Sirius“. Auf ihrer Suche werden sie dabei in tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. Was erwartet sie am Ende ihrer Reise…?

Trailer : https://youtu.be/MO2syptJZEQ

-Bungou Stray Dogs : Als Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird und kurz vor dem Hungertod steht, trifft er auf zwei skurrile Gestalten. Eine von ihnen ist der Selbstmord-Fanatiker Dazai Osamu und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert stets hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der „Bewaffneten Detektive“, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich um Fälle kümmert, die selbst Militär und Polizei überfordern. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren …

Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=f9OV_KzR3SM

  • DragonBall
  • Black Lagoon
  • Elfenlied
  • Cowboy Bebop
  • Noir
  • Gungrave
  • Samurai Champloo

Villeicht Death Note

Aber ich kann dir Animes aufzählen die mich total begeistert haben (ich stehe mehr so auf Horor-Action Animes oder übernatürliches)

Tokyo Ghoul

Death Note

Parasyte

Attack on Titan

Ajin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Code Geass
Ajin
Tokyo Ghoul
Twin Star Exorcist

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber vielleicht "Death Note".

Was möchtest Du wissen?