Kennt jemand vllt gute Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Ouran Highschool Host Club
  • K-On!
  • Guardian of the Spirit
  • Knights of Sidonia (Sub)
  • One Week Friends
  • One Piece
  • No.6 (Sub)
  • Barakamon (Sub)
  • Boku dake ga Inai Machi (Sub)
  • Aku no Hana
  • Psycho-Pass
  • Eden of the East
  • Black Lagoon
  • Another (Sub)
  • Akatsuki no Yona (Sub)
  • Akagami no Shirayuki-hime (Sub)
  • Non Non Biyori (Sub)
  • Madoka Magica
  • Black Bullet

Alles sehr gute Animes; ist von jedem Genre etwas dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal meine Top Animes:

Spice and Wolf
Steins Gate
Darker than BLack
Tokyo Ghoul
Code Geass
Death Parade
Tokyo Ghoul
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Das "Brotherhood" hinten dran ist, ist wichtig! Die normale ist nicht so gut, nach meinem Geschmack.)

Ich empfehle jetzt mal extra keine Romance Animes, weil es von deinen bisher geschauten eher nicht so nach Romance aussieht.. Falls du doch welche willst, oder von nem anderen Genre, einfach anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, da hätten wir:

~ Tokyo Ghoul [Horror, mein Lieblingsanime]

~ Free! [Sportanime, Schwimmen]

~ Kuroko no basket [Sport, Basketball, MEGA!]

~ Bleach

~ Wolf's Rain [Joa, Menschen/Wölfe, die sich in das andere verwandeln können]

~ Vampir Knight [Weiß nicht genau, irgendwas mit einer Schule für Vampire und Menschen...]

~ Papa no iukoto wo kikinasai [Mega süß, aber meiner meinung nach nur für Mädchen]

~ Schau dir ansonsten mal auf fanfiktion.de die Kategorie Anime/Manga an. Je nach dem, wie groß die hinter einem Namen stehende Zahl ist, finden mehr oder weniger Leute diese Anime gut, daran kann man sich orientieren.


 Und falls du Lust hast, Mangas zu lesen: 

~Deadman Wonderland

~ Ajin

~ Darwins Game

~ Tokyo Ghoul


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Sword art online, perfekt für alle gamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tokyo ghoul ist sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall noch Sword Art Online! Einer der besten Animes überhaupt. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch gut, aber blutig ist "Another", ist aber soweit ich weiß nicht sehr lang. Der Manga war auf jeden Fall der Bringer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle zählen soviele aus da weiß niemand wo man anfangen soll^^
Hier 3 animes die echt der hammer sind
Zetsuen no tempest
Arslan senki
Wolfs rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast "Bleach" nur vergessen O.o

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikkiDesu
21.03.2016, 12:38

Doch, Bleach hab ich auch gesehen ^^  

1

Was möchtest Du wissen?