kennt jemand vllt eine qualitativ hochwertige winterjacken marke(bis 1000€), außer Canada goose, parajumpers, bogner oder woolrich ?

4 Antworten

Nobis, Uberfunction, Quartz Co, da ist man im aber schon im oberen Bereich bzw. muss man einen Abverkauf erwischen.

Ich glaube nicht, dass Dir Deine Eltern diesen Spaß gönnen, und solche Mengen an Geld investieren.

dass ist eine andere Geschichte, finanziell gesehen geht es meinen Eltern echt gut habe ja auch schon eine goose aber der pelz sieht so billig aus.

0
@FragaAntworta

Habibi, ich bin ein gut erzogener Mensch, nur weil du dir etwas kaufen kannst wovon ich träume werde ich nicht gleich beleidigent ;)

0
@CallOFdutyPRO

Oh, das hast Du mich aber falsch verstanden. Ich dachte eher an den Schnitt oder der Wirkung des Pelzes. Und Du wohl an den Träger. Ein Missverständnis, ungewollt aber trotzdem passiert.

0
@FragaAntworta

oh man das ist mir schon extrem unangenehm, aber du hast recht das ist so ein pelz mit Reißverschluss. Sry nochmal hoffe du nimmst es es mir nicht über

0

Wellenstyn?

ja hab ich auch schon überlegt, haben auch ne ganz vernünftige Kollektion, danke für den rat

0

Was möchtest Du wissen?