Kennt jemand vllt die Situation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich kenne diese Situation.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte diese Situation auch schon...

Kommt jetzt zwar komisch und denk nichts schlimmes von mir aber bei mir hat es funktioniert.

Tu einfach so als wärst du eine Freundin die dein Handy genommen hat und schreib ihm. Sag dass du das Handy genommen hast und dann unteralte dich ganz normal.

Irgendwann sagst du dann deine Freundin hätte dein Handy genommen und entschuldige dich...

So kommt ihr vielleicht wieder ins Gespräch!

Viel Glück

Kommentar von Herzchenherz
31.01.2016, 22:58

Danke ich werde es mal versuchen ist eigentlich keine doofe Idee

1
02.02.2016, 20:15

Hi ich hoffe das meine narchicht an Kamm ich wollte dich mal fragen wie du das Thema mit dem angeblichen Mädchen angefangen hast also du meintest halt das du dein schwarm angeschrieben hast nur das es halt angeblich deine Freundin dein Handy genommen hat 😅 das wollte ich fragen u. ich wollte fragen ob du mehr jz mit deim schwarm schreibst?

0

Heii, also so bald er ein neues profilbild machen würde ruf ihn über wa an und sag es war ausversehen. So kommt ihr vllt wieder ins Gespräch

Du kannst ihn auch so anschreiben

Vielleicht hat er auch im Moment keine Zeit um zu schreiben oder sonst ein Grund. Es muss nicht sein dass es wegen dir ist. Schreib ihn doch eifach an. ;)

Und wie genau soll dir jetzt jemand eine Antwort geben, wenn keiner weiß um was für ein Bild es geht?
Also, wenn es ein normales Bild war: über was für Dinge denkst du bitte nach? Welcher Kerl schreibt bitte aufeinmal nicht mehr, nur weil das Profilbild geändert wurde? Ich glaub, er hat einfach kein Interesse an dir. Und du bist wahrscheinlich noch zu jung um das zu kapieren und denkst deshalb sowas. Und wieder mal eine Frage, wo man sieht, wie sehr Leute sich von WhatsApp, Facebook und Co beeinflussen lassen!

31.01.2016, 23:21

Es War ein Bild aus dem Internet wo sich 2 an die Hand halten

0

I know that feel :/

Ich glaube es lag nicht an deinem Bild. Wenn du mit ihm mehr schreiben willst, dann schreibt über irgendwelchen interessanten themen, so hätte er mehr lust mit dir zu schreiben. 

Oder ist er vllt gar nicht so n typ der 24/7 mit jemanden schreibt :D

Was möchtest Du wissen?