Kennt jemand vielleicht einen guten Horrorfilm oder eine Komödie (:?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als Horror-Komödie ist beispielsweise Zombieland absolut empfehlenswert. Sehr witzig. Ein gewisser "Geheimtipp" (vermutlich bereits nicht mehr) ist auch Dead Snow, ein norwegischer Film, mit einigen Splatter-Effekten. Shawn Of The Dead ist auch ein Meisterwerk, macht aber eigentlich noch mehr Spaß, wenn man das karikierte "Dawn Of The Dead" vorher gesehen hat. Trotzdem funktioniert der Film auch alle Male für Horror-Neulinge.

Wenn du "Horrorfilme" suchst, die nicht zu hart sind, solltet ihr euch diese ganzen Hai-Pseudo-Gruselfilme anschauen. z.B. gibts da Sharktopus, Dinoshark, Double-Headed-shark attack und viele weitere. Die versuchen zwar nicht witzig zu sein, sind aber so schlecht gemacht, dass man sie glatt als Komödie bezeichnen könnte. Das dürfte deine Freundin auch nicht zu sehr ängstigen. Mein Bruder und ich machen uns immer einen großen Spaß daraus diese Filme anzusehen. :)

Auf der anderen Seite würde ich Waxhouse empfehlen...

Zombieland ist eine Horror-Komödie, perfekte mischung

Shaun of the Dead, eine gute Horror-Komödie ;)

Paranormal activity,the Hills have eyes,Wrong turn.Sind meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm.Aber sieht jeder anderst:D

Black Swan ist zwar keine Komödie aber ich finde so gruselig ist der Film nicht. Zu zweit geht das :D

zombieland ist ganz gut. am anfang halt ein bisschen eklig aber zwischendurch lustig! :)

Horror:

  • Halloween(Original)
  • Dawn of Dead
  • Freitag der 13.(Original)
  • Nightmare on Elm Street(Original)
  • Paranormal Activity

Komödie:

  • American Pie 1-3, neuester
  • Hangover 1+2
  • Brautalarm
  • Kill the Boss
  • Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

Horror-Komödie:

  • Scary Movie-Reihe
  • Fright Night- Die Rabenschwarze Nacht
  • Braindead
  • Tanz der Vampire
  • Mad Circus
  • Severance
  • Tucker&Dale vs. Evil

Meine Tipps.

Vielleicht "The Collector"?

oder final destiny. da musste ich immer richtig lachen, is ja auch nicht gruselig sondern nur eklig. saw ist ein bisschen zu heftig...was auch gut ist ist "I split on your grave" der ist ohne Geister, da wird eine Frau vergewaltigt und rächt sich. guter film. sonst guckt bei youtube, die machen ja immer so "Top 50...." dies das.

viel spaß

Was möchtest Du wissen?