Kennt jemand vielleicht ein Kalender PlugIn für WordPress welches Termine für bestimmte Rollen anzeigen kann?

1 Antwort

Nach einer nicht all zu intensiven Suche habe ich http://calendarize.it/wordpress-calendar-plugin/event-only-visible-to-specific-user-roles/ gefunden. Passt das nicht?

Danke für den Tipp. Das Plugin hatte ich auch schon im Auge. Nur gibt es da einiges was mir nicht so passt bzw. fehlt im gegensatz zu dem jetzigen Plugin was ich habe. Aber man kann ja nicht immer alles haben. Ich werde es mal testen.

0

Kontaktformular Plugin mit drop down Kalender für Datum?

Ich suche ein Wordpress Kontaktformular Plugin, bei dem das Feld "Datum" ein dropdown Kalender ist zum auswählen des Tages. Kennt jemand vielleicht eins ? Danke!

...zur Frage

Wordpress Termin Plugin gesucht?

Hallo,

ich suche für Wordpress ein EINFACHES "Termine" Plugin,

was zb. rechts am Rand Tabelarisch auflistet, was für Termine anstehen. Mehr soll dies nicht tun können. Diese Termine soll man natürlich dann auch im wp-admin erstellen können :)

So wie auf dem Foto zu sehen;

http://miklas-h.de/img/Unbenannt.PNG

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Kalenderplugin mit Reservierungsmöglichkeit für WordPress?

Hi Gemeinde, vielleicht hatte von euch schon so eine Aufgabe. Ich suche ein gutes (und wie immer einfach zu bedienendes) Plugin für WordPress, was ein Kalender darstellt. Der Kalender soll darüber hinaus noch die Funktion besitzen, das man Termine wählen kann und diese dann für einen bestimmten Zeitraum für den User reserviert wäre. Ich vergleiche das mal mit der Sitzplatzreservierung in einem Kino, wobei die Sitzplätze eben ein Kalender ist. Und ich so über den Tag hinweg mir Termine reservieren könnte.

Jemand schon mal so was in WordPress gesehen, oder kann mir ein Plugin empfehlen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Teamkalender in Wordpress mit individuellen CSS Anpassungsmöglichkeiten ohne eine ProVersion kaufen zu müssen?

Ich bin bereits dabei eine Community Seite zu erstellen in Wordpress für aktuell 4 Mitglieder. Jedes einzelne Mitglied soll die Möglichkeit bekommen in einen Kalender seine eigenen Events einzutragen. Dabei soll dieser Kalender so gesehen einmal in jedem einzelnen Profil für das jeweilige Mitglied auftauchen, wo auch >nur< seine Einträge drin stehen.

Zugleich soll aber einmal auf der Startseite der Kalender zu sehen sein, wo alle Kalendereintragungen zusammengefasst werden.

Da wir auch jeder mit Facebook arbeiten, ist die Frage ob es nicht auch dort Möglichkeiten gibt die für einen "relativ" einfach umsetzbar sind? Ich stelle mir dabei vor, dass z.B. Mitglied_1 ein Event bei seiner Facebookpage postet und ein Widget oder Modul in Wordpress kann das dann ausgeben auf der jeweiligen Profilseite des Mitglieds.

KLAR, sowas gibts natürlich schon hauenweise, allerdings immer nur in der Form, dass man nur EINE Facebookseite (API Schlüssel) für ein Wordpress eintragen kann.. ich habe bisher kein Plugin gefunden, was mehrere Facebookseiten und deren Events abfragen und wiedergeben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Idee äußert. Ich suche seit Stunden ohne Erfolg.

Lieben Dank im Voraus. Vabian V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?