Kennt jemand vielleicht diesen song im Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, also genau kann ich das jetzt leider auch nicht sagen.

Es hört sich aber für mich in der Richtung Two steps from hell oder Audiomachine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soliel
06.05.2016, 16:11

Danke. Audiomachine werde ich mal antesten.

0

Mich hat die Melodik spontan an den Soundtrack des ersten Godzilla-Films von 1954 erinnert:

Trifft es aber nicht ganz. Vielleicht eine Neuinterpretation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soliel
06.05.2016, 16:09

Stimmt, klingt in der Tat sehr ähnlich. Mal sehen, ob ich da anknüpfen kann. Danke

0

hört sich irgendwie nach Two Steps from Hell oderX-Ray Dog an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soliel
06.05.2016, 16:10

Also von Two steps from Hell kenne ich sehr sehr viel und glaube nicht, dass es von denen ist. Ich versuche gerade mein Glück und höre mich mal bei X-Ray rein/durch. Danke

0

Antwort gefunden: Audio Network - Mars

Auch als musikalischer Hintergrund im Trailer des Spiels "Heavy Rain" für die Playstation verwendet worden. 

Danke an alle, die ihre Zeit dafür "geopfert" haben. Ich bin glücklich (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?