Kennt jemand vielleicht den Film...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der Film Trance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur empfehlen, James McAvoy im Internet zu suchen und die Filme, in denen er mitgewirkt hat, zu durchstöbern. Es gibt zwar viele, aber ein Versuch schadet nicht 👍 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisanneVicious 03.01.2016, 02:23

Ja das hab ich gemacht.
Aber ich kenne eigentlich nur diese eine Stelle und weiß nicht worum es in dem Film geht. Von daher hab ich nicht wirklich was gefunden. :(

0
AgentZero38 03.01.2016, 02:27
@LisanneVicious

Sieh dir jeden Film an ;P

Versuch, die Szene, die du gesehen hast, passenden Filmen zuzuordnen. Vielleicht hilft das. 

0
Eronimos 03.01.2016, 02:30
@AgentZero38

Zu so gut wie jedem Film gibt es auf wikipedia auch eine ziemlich detaillierte Inhaltsangabe... es reicht, wenn du die Inhaltsangaben überfliegst. Innerhalb von 10 Minuten solltest du deinen Film haben.

1
LisanneVicious 03.01.2016, 02:40
@Eronimos

Wie gesagt. Ich habe gegooglet und mir zu den Filmen etwas durchgelesen. Aber bei vielen Filmen war nur die Handlung erklärt, ohne detaillierte Inhaltsangabe. 
Leider stand da nichts von so einer Szene :(
Danke trotzdem ;*

0

Was möchtest Du wissen?