Kennt jemand vielleicht das lied von zara larsson "uncover" und weiß vielleicht um was es da geht?

1 Antwort

Ich verstehe es so, dass sie von einer Beziehung singt, die sie im Geheimen hat.  Und davon, dass sie bei ihm/ihr sie selbst sein kann und sie ein gutes Paar sind, auch wenn niemand davon weiß und sie sich nur zusammen zeigen, wenn keiner es sieht..

Inhalt des Maastricht Vertrages?

Hey

ich muss gerade den Inhalt des Maastricht Vertrages zusammen stellen und weiß gerade nicht ob die drei Säulen zum Inhalten (bzw. ob alle Säulen zu diesem Vertrag gehören)zählen, oder doch nur diese Punkte:

Währungs- und Wirtschaftsunion

Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik

Die Unionsbürgerschaft

Demokratisierung

Zusammenarbeit in der Innen- und Rechtspolitik

Protokoll über die Sozialpolitik

Wäre cool wen jemand mir sagen könnte was von diesen zwei Sachen zum Inhalt gehört( oder ist beides des gleiche?)

...zur Frage

Inhalt von Mein Herz wird dich finden?

Hallo

Ich muss einen Buchvortrag über das Buch mein Herz wird dich finden. Leider habe ich das Buch verlegt und finde es nicht mehr.

Wenn jemand das Buch gelesen hat könnte er/sie mir bitte den genauen Inhalt des Buches wiedergeben?

Das würde mir sehr helfen!

Danke schonmal.

...zur Frage

Weiß jemand wo man die Jacke aus dem Musikvideo Uncover von Zara Larsson herbekommt?

Hallo Leute ich hab mir letztens das Musikvideo Uncover von Zara Larsson angesehen da ist mir dann sofort (ich glaub es ist eine Alpha-Bomberjacke) ins Auge gestiegen. Ich würde sie so unglaublich gerne haben weiß aber nicht wo oder ob man die irgendwo kaufen kann. Weiß jemand was darüber? Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Silvie Meis hat sich die haare gefärbt wie Zara larsson ?

Ich habe hellblonde haare und würde sie gerne umfärben wie Zara larsson ist das möglich?

Habe blonde haare gefärbt und bin nicht mehr glücklich 

...zur Frage

Wie nennt man die Leute die bei Zara und co arbeiten?

Hallo, ich wollte fragen wie der Bereich bei Zara, h&m und C&a heißt wenn man da verkauft ? Andere schreiben es sei Einzelhandelskauffrau oder Wirtschaft und Verwaltung. Was ist es nun ?

...zur Frage

Wie heißt der "Schauspieler" aus dem Musikvideo Uncover von Zara Larsson?

Wisst ihr wie der Typ aus dem Musikvideo von Uncover (Zara Larsson), der ihren Freund spielt heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?