Kennt jemand vielleicht Anime Filme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich mag ja gerne Klassiker wie

- Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone (auf deutsch heisst er "Space Firebird" und war meine persönliche Einstiegsdroge)
- 11 hungrige Katzeh
- Das Schloss des Cagliostro (ich liebe aber auch die erste Dub unter dem Titel "Hardyman räumt auf", auch wenn der Film in der Fassung leicht geschnitten war.
- Cleopatra und die tollen Römer
- Lustgarten der Geisha
- Null Zeit
- Der Zauberer und die Banditen
- Alakazam
- Die Erzählung einer weissen Schlange
- Taro, der Drachenjunge
- Jungleboy Kenia
- Coo - Der Dino aus dem Meer
- Samurai express
- The golden bird
- Unico, das Hörnchen (Finde ich sogar besser als das letzte Einhorn)
- Golgo 13
- Raumstation und Gefährlicher Countdown für Cyborg 009 (Zweigeteilt in Deutschland, obwohl es eigentlich ein langer Film in Japan war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
26.02.2017, 14:45

Und natürlich noch Kiriko und die Zauberin

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.02.2017, 14:47

Das war aber kein Anime, sondern ein französischer Zeichentrickfilm.

0
Kommentar von Orpheus666BS
06.06.2017, 14:31

Bist du im besitz von Jungleboy Kenia mit deutschen Ton ?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.06.2017, 20:25

Ja, habe ich als TV Aufnahme.

0
  • Das wandelnde Schloss
  • Das Schloss im Himmel
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Ponyo 
  • Mein Nachbar Totoro
  • Wie der wind sich hebt
  • Prinzessin Mononoke
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophilinchen
26.02.2017, 14:10

Noch ein Ghibli-Fan^^ juhuu

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.02.2017, 14:30

Ich persönlich finde ja die Ghibli-Filme recht durchwachsen. Gerade "Wie der Wind sich hebt" ist thematisch schon recht speziell an der Grenze zu einer ganz eigenen Nerdkultur. Ich habe für mich jedenfalls nicht erkannt, worin die Ghibli-Köpfe die Notwendigkeit sahen, gerade die Geschichte dieses einen Typen zu verfilmen. Der erinnerte mich stellenweise durch seine technischen Aspekte sehr an "Wings of Honneamise".

0

Ohjaaa....*lufthol*

Alles von Studio Ghibli

Reise nach Agartha

Summer Wars /Ame&Yuki/ Das Mädchen was durch die Zeit sprang(alle vom selben Macher)

Brave story

Piano Forest

Garden of words

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Aber ich würde dir SAO Staffel 3 nicht entgehen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiratDag
26.02.2017, 15:42

Steht Staffel 3 schon fest ? Also Datum auch ? :0

0

Was möchtest Du wissen?