Kennt jemand Videos (Youtube) ohne Musik, zu denen man etwas komponieren kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ideen von YouToube kann ich Dir spontan nicht liefern.

Aber wenn ihr es ganz speziell wollt, dann filmt mit eurer Freundin oder eben mit einer guten Freundin von Euch einen kurzen richtig schönen Clip im Wald, am See oder sonstwo (außer natürlich im Schlafzimmer oder Ähnliches - dann gibt´s womöglich nicht wirklich die besten Noten) und setzt dann die Musik frisch komponiert auf ein frisches Original drauf.

Es muß allerdings auch keine Frau dabei mitspielen, sondern ein schön dekorierter Tisch mit Kerzen, während Ihr beiden bei einem wohltuenden Glas Litronenzimonade sitzt und über Frauen siniert. Das Ganze dann mit stilvoller Musik hinterlegt, ist schließlich insgesamt auch etwas Eigenes. Ein eigener Stummfilm.

Zusammenschneiden beider Spuren dürfte, wenn gewollt oder benötigt, mit "MovieCut" von "www.abelssoft.de" problemlos funktionieren. Meines Wissens gibt´s davon immer noch eine Testversion. So lässt sich dann auch Musik mit Video dazu zusammensetzen, um lediglich zu prüfen, wo instrumental noch etwas verfeinert werden könnte oder sollte.

Allerdings nicht vergessen auch, ist nur für die Schule - also nicht übertreiben!! Aber was Eigenes erfüllt einen schließlich doppelt mit Stolz. Und es muß nichts perfekt oder überperfekt sein - ihr müßt lediglich instrumententechnisch/ musikalisch miteinander harmonieren. Mehr nicht. 

LG

(Kritik/ Fragen/ Anregungen/ Gegenargumente? - ...sehr gern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeeeoF 14.09.2016, 18:10

hey und danke erstmal;) aber ich bin ein mädchen und das ist meine beste Freundin:D

Wir müssen ein Video von yt nehmen oder sonst irgendwo her...also nix mit selber drehen. Das mit schneiden und alles brauchen wir gar nicht so nur halt erst mal ein Video.

LG;)

1
ChloeSLaurent 14.09.2016, 18:49
@LeeeoF

Hey Du.

Ach du Schreck! Sorrysorry.

Mal sehen, ob mir noch was einfällt dazu.

Ich meld mich nochmal. Ok?

LG

0
ChloeSLaurent 15.09.2016, 04:29
@ChloeSLaurent

Ich hab bis eben ein Einziges Video bei YouTube gefunden, was tonlos ist. Alle Stummfilme sind schon mit Musik hinterlegt. Das aber hatte ich schon in meiner ursprünglichen Antwort bedacht und daher auf was Eigenes versucht zu leiten.

https://www.youtube.com/watch?v=Y7dZ8pWr7cY

...mehr hab ich erstmal leider nicht. Aber ich könnte Euch ja noch ein tonloses Video "filmen" und Dir schicken. Bis wann braucht Ihr das denn? Motiv?

LG und Gute Nacht - ist eben 90 Minuten vor Sechs in der Früh.....

0

Was möchtest Du wissen?