Kennt jemand Videos, die Prototypen von neuen Produkten präsentieren?

1 Antwort

Du kannst mal auf diversen Crowdfunding Seiten schauen, wie zum Beispiel Kickstarter. Dort findest du massenhaft Produkte in der Prototyp Phase sind. Meist sind dort Webseiten verlinkt oder auch kurze Präsentationen. Dort könntest du evtl Glück haben

Nachhaltigkeit - Projektideen und -inspirationen?

Diese Frage richtet sich vor allem an die Kreativen unter euch! ;)

Wir haben heute in der Schule die Aufgabe bekommen, bis Mitte Dezember ein Projekt zum Thema Nachhaltigkeit zu machen, vielmehr unsere Erde ein kleines bisschen besser zu machen und dazu ein kleineres Plakat anzufertigen, in dem unser Vorhaben dokumentiert wird.

Dabei schließt es sich mehr oder weniger natürlich aus, andere Menschen aufzuklären oder zu schocken - dies verbessert ja auch nicht die Umwelt ;)

Und hier fängt mein Problem an - ich bin ideenlos.

Ich bin zwar am Überlegen, einen Teich anzulegen und so Lebensraum für viele unterschiedliche Tiere und Pflanzen zu erschaffen; jedoch fehlt mir aktuell noch die gewisse Inspiration/ Überzeugung, wenn ihr wisst, was ich meine! :)

Habt ihr noch andere Einfälle, Anregungen oder Ähnliches? Es wäre schön, wenn ihr mir diese mitteilen könntet! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Lars

...zur Frage

krankhaft in austin mahone verliebt...was tun?

Hey leute...ich habe ein riesiges problem! Als ich vor über einem jahr zum ersten mal in einer Zeitschrift etwas über austin mahone las dachteich mir nur: wow! Wow sieht er gut aus! Einfach so wie ich mir meinen traumjungen immer vorgestellt habe! Ich fing an mir videos auf youtube von ihm anzusehen und verliebte mich in seine art, stimme und voralldem sein göttliches aussehen...! Ich liebe seine haare, seine hazel eyes, seine vollen lippen , seine figur...sein lächeln. ..die art wie er mit menschen umgeht...es ist einfach alles perfekt! Mittlerweile kann ich echt jede frage über ihn beantworten, ich weiss alles über ihn, seine freunde, familie. ..ich denke jeden tag an ihn, sehe seine videos und höre seine musik..ausserdem weiss auch jeder der mich kennt dass ich ein mahomie bin^^ naja...jedenfalls weiss ich das ich NIEMALS mit ihm zusammen kommen werde :( und genau das ist es was mich schon fast depressiv macht...es gibt viele jungs die gut aussehen und was von mir wollen .. aber ich habe nur augen für austin! Mich interessiert kein anderer! Das ist doch nicht normal oder? :( es ist einfach schon so als wäre er ein teil meines lebens...was soll ich tun? (Ps: bin 16) villeicht kennt sich ja jemand mit sowas aus :) bitte nehmt es auch ernst und sagt nich das ist ne Schwärmerei und ich bin einfach ein kleines Mädchen mit großen träumen oder so...

...zur Frage

PROBLEME MIT ITUNES SYNCHRONISIEREN DER MUSIKDATEN IST FEHLERHAFT / NICHT KOMPLETT?

Habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir im laufe der zeit viele Alben auf CD besorgt und diese dann auf meinen PC gemacht. Nun zu meinem Problem: Ich ziehe den Ordner mit der Musik in meine Itunes Album liste und gut ist, das Album ist komplett über Itunes abspielbar. Nun wähle ich alle Alben, Playlists und Lied er aus um sie auf mein Iphone 6s zu synchronisieren. Jetzt habe ich aber nur wenige Lieder aus Albem auf dem Hand. Sprich von einem Album 14-20 Titel nur 5/6 im Schnitt auf mein Handy. wenn ich nach der synchronisation auf mein Itunes Fenster schaue sehe ich neben den Titeln ein Ausrufezeichen (!) in einem kreis. Also ist hier ein problem aufgetreten. Wie kann ich dieses beheben? Version und alles ist aktuell. Sonst habe ich keine Probleme mit diesem Handy, Podcasts und Videos sind auch ohne probleme abspielbar etc.  Danke für jede antwort. 👍👍

...zur Frage

Arche Noah Projekt?

Hallo zusammen,

ich brauche kreative Ideen für ein Projekt in Religion. Ich mache eine Ausbildung zum Erzieher, und das Projekt soll also an Kinder angepasst sein, ich soll es jedoch einmal im Unterricht meinen Mitschülern präsentieren.

Mein Thema ist die Arche Noah. Ich habe mir schon überlegt, dass ich erst eine Zusammenfassung der Geschichte vorlesen soll und dabei eventuell ein paar Bilder zeige. Zum Abschluss möchte ich ein passendes Spiel machen, bei dem ich Bilder von Tieren in Vorder- und Hinterteil unterteile und jedem Schüler eine Hälfte ziehen lasse. Dann soll man mit Tierlauten sein fehlendes Stück finden und zur Arche gehen. Die Arche übernimmt unsere liebe Lehrerin. Eine Frage wäre, wie könnte ich meine Lehrerin als Arche veranschaulichen? Also durch Verkleidung etc. Dann würden alle Tiere mit der Arche ein kleines Stück fahren bzw. laufen und dann wäre ich fertig.

Ich würde einfach gerne mal Meinungen wissen, oder Verbesserungsvorschläge annehmen.

LG Truth

...zur Frage

Google Bilder in Youtube Videos einfügen? Legal?

Hey:)
Das machen ja viele Youtuber, dass sie Bilder von berühmten Personen, Produkten etc von Google Bilder in ihre Videos einfügen und was dazu sagen oder so. Ist das eigentlich erlaubt? Weil eigentlich "klaut" man sich ja so das Foto oder nicht? Muss man irgendwie vorgehen um das legal zu machen? Danke

...zur Frage

Suche Firma, die mir eine höhere Stückzahl an Produkten zusammennähen kann?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Firma, die ein von mir entwickeltes Produkt aus Polyamid oder Polyester und anderen Bauteilen zusammen nähen kann. Am besten hier in Deutschland. Wäre über eure Mithilfe sehr dankbar. Habe bis jetzt nur einen Prototypen gemacht zusammen mit einem Schneider aber das was ich dort zahlen muss, ist für einen späteren Verkaufspreis nicht haltbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?