Kennt jemand Vibrer Versand?

35 Antworten

Mein Erlebnis mit dem Vibrer Shop hat exakt von September 2012 bis März 2013 gedauert: Aufgrund eines Fehlers meinerseits erhielt ich nach meiner Bestellung im September 12 zwei mal das gleiche Dirndl. So weit, so gut! Das 2. Paket habe ich (frankiert) ohne Kommentar zurück gesandt. Nach 3 Tagen war es wieder bei mir mit dem Kommentar: "Annahme verweigert." Also habe ich abgewartet. Im November 12 erhielt ich dann plötzlich eine E-Mai "letzte Mahnung"! Davor hatte ich absolut nichts gehört! Ich sollte also den Kaufpreis bis spätestens 18.11. begleichen, ansonsten würde man ein Inkasso-Unternehmen einschalten. Daraufhin habe ich den Betrag direkt überwiesen am 15.11.12. und mich gleichzeitig per Mail an Vibrer gewandt, den Fall geschildert und gebeten, dass 2. Dirndl zurück schicken zu können, da ich es nicht benutzt habe und keine 2 gleichen Dirndl benötige. Dies wurde zugesagt und ich erhielt ca. 1 Woche nach Rückgabe des Dirndl eine Gutschrift - Mail, in der ich aussuchen konnte, wie ich das Geld zurück haben möchte. Ich wählte "Überweisung auf mein Konto". Danach hörte ich von Vibrer nichts mehr, erhielt aber auch das Geld nicht zurück. Trotz Zahlung und Rücksendung der Ware bekam ich im Dezember 12 einen Brief von einem Inkassounternehmen, ich wäre im Zahlungsverzug und sollte ungefähr den doppelten Betrag an die Inkasso-Firma überweisen. Per Einschreiben schickte ich sämtliche Nachweise über die Rücksendung und Zahlung dorthin und bat, mich aus deren Unterlagen zu streichen. Danach nichts mehr!!! Nach weiteren mehrmaligen E-Mails an Vibrer, die auch immer beantwortet wurden mit vielen Entschuldigungen - aber ohne Überweisung des Geldes, habe ich dann Mitte Februar 2013 einen Anwalt eingeschaltet. Nur eine Woche später wurde das Geld von Vibrer an den Anwalt überwiesen. Vor Schreck haben die dann den Betrag auch noch auf meine Konto überwiesen, so dass ich dann noch mal eine Überweisung an Vibrer machen musste. Erst jetzt im März 13 ist meine Bestellung dann hoffentlich endgültig beendet. Also: "Nie wieder Vibrer"

Ich habe mitte September dort bestellt. Letzte Woche wollte ich dort anrufen aber wie vorher schon geschrieben, nur Computerstimmen. Das man die Sachen nicht zurück senden kann hab ich mittlerweile schon von bekannten gehört. Lederhose.de ist der letzte Saftladen. Sorry aber wie kann ich denn mit 8 Tagen Lieferzeit werben , wenn die Sachen nach 3 Wochen immer noch nicht beim Kunden sind? Es wird nichtmals auf die Mails vom Kontaktformular reagiert. Das ist eine absolute Frechheit!!! So viel Geld und dann so ein Ärger. Den bekommt man anderswo auch günstiger. Ich werde nie wieder dort bestellen. Meine Sachen sind bis heute nicht da! Obwohl schon lange eine Versandmail angekommen ist (ich konnte das Paket aber nicht verfolgen) Alles sehr unseriös!!!!

Dieser VERSAND ist unmöglich!!!!! Hier eine kurze Schilderung meiner Probleme mit dieser "Firma". Genaueres würde länger dauern! Seit Anfang September bis heute habe ich auf mein Geld gewartet. 5 Wochen vor meinen Fest habe ich bestellt. Mehrmaliges nachfragen wann denn endlich mein 2teiler kommt. Einmal habe ich nur eine Antwort erhalten. Die Ware wäre in der "Produktion hängen geblieben", sowas blödsinniges habe ich noch nie gehört. Die versuchen wirklich alles dich zu verar.... Ist wirklich keine sehr "Intelligente Firma". Vielleicht können die nicht Deutsch! Weil telefonisch kann man die auch nicht erreichen! Deshalb auch immer nur die Automatisierten E-mails!! Naja, nach 10 Wochen und einigen Drohungen alles beim Verbraucherschutz bzw. Arts-Liste anzuzeigen, hat es mir gereicht. Habe dann eine Betrugsanzeige gemacht und denen das auch gemailt. Siehe da!! Innerhalb von 3 Tagen war das Geld am Konto! Die Betrugsanzeige wird von der Staatsanwaltschaft geprüft, könnte ein vorsätzlicher Betrug sein. Sind ja einige hier die ähnliche Probleme mit dieser "Firma" gehabt haben/hatten. Ich habe alles dokumentiert und so ging das jetzt zu Gericht! Einer muss ja den Anfang machen sonst machen die immer so weiter!!!

Was möchtest Du wissen?