Kennt jemand vegane am besten tierversuchsfreie haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arctic Fox
Muss man aber im Internet bestellen.

Ich möchte gerne noch das Jahrhundert erleben, indem Veganer endlich begriffen haben, dass jeeegliche Kosmetik in der gesamten EU tierversuchsfrei ist, da Tierversuche für Kosmetik in der gesamten EU verboten sind. Ja inklusive Import aus Chine und einzelnen Inhaltsstoffen und deren Import. Kurz gesagt: Seit 2013 ist es komplett verboten Kosmetik in der EU zu vermarkten, für die nach 2013 am Produkt oder Inhaltsstoffen Tierversuche durchgeführt werden. Und selbst wenn es in der Antarktis getestet wurde.

Warum geht das nicht ins Hirn der Veganer? Ihr tut doch sonst immer so auf schlau. Das zeigt aber wieder einmal deutlich, dass der Durchschnittsveganer sehr sehr schlecht informiert ist.

Gruß
Omni

(BG)

manche Firmen die aus Europa kommen oder Amerika exportieren auch in Länder in denen Tierversuche Pflicht sind (China zum Beispiel). Nur weil tierversuchsfrei draufsteht heißt es nicht das es das auch immer ist. Manche Firmen lügen bzw erzählen nicht die ganze Wahrheit.

0

@omnivore14 vielleicht hat mir noch nie jmd davon erzählt? Ich hab das noch nie gelesen. Das ist keine weit verbreitete info. Das kannst du doch bestimmt auch freundlicher, oder? ;)
Liebe grüsse

0

Directions

Soviel ich weiß, sind die Haarfarben von Directions Vegan und Tierversuchsfrei, informier dich aber nochmal.

Was möchtest Du wissen?