Kennt jemand Vampir Weißheiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • "Kreuz und Knoblauch sind schon dumm, bringen uns Vampire um! Schlimmer noch sind Liebesküsse, sie verderben meine Bisse!" (Spruch aus dem Buch "Beiß mich doch!")
  • "Man fühlt sich wie ein Alkoholiker in einem Raum voller Flaschen mit Bier, der aber nichts davon trinken darf." (aus "twilight")
  • "Stelle dir vor, es gäbe keinen Himmel. Nichts, wofür es sich lohnen würde zu töten oder zu sterben. So geht es uns Vampiren."
  • "Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer. Ein trostloser Kreislauf: Kein Anfang, kein Schluss. Denn stets wiederholt sich dasselbe von vorne. Kein Jubel, kein Entsetzen, nur die öde, blöde Ewigkeit. Von Tortur keine Spur, immer nur diese besch***ne Ewigkeit!" (aus dem Lied "Ewigkeit" aus "Tanz der Vampire - Das Musical")
  • "Folg mir nach, vertrau der Nacht! Sie nur kann deine Seele retten. Fluch den Tag und seine Macht. Lös die Sehnsucht von allen Ketten. Folg mir nach, komm fühl die Nacht! Wirklich ist nur, woran wir glauben. Flieh vor dem, was dich bewacht. Lass dir nicht deine Träume rauben!" (aus dem Lied "Carpe Noctem!" aus "Tanz der Vampire - Das Musical")
  • "Viele glauben, dass alles einmal besser wird und nehmen das Leid in Kauf. Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf!" (aus dem Lied "Die unstillbare Gier" aus "Tanz der Vampire - Das Musical")
  • "Vampire sind auch nur Menschen."
  • "Nirgendwo auf der Welt ist es gefährlicher zu bluten als hier." (aus dem Roman "Dracula" von Bram Stoker)
  • "Wenn man jemandem den letzten Tropfen aussaugt, durchlebt man die Qualen des Todes selbst noch einmal." (aus "Interview mit einem Vampir")
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
15.10.2011, 15:24

Mir ist noch einer eingefallen:

  • "Die Welt in Tageslicht hat keinen jeweils glücklich gemacht. Drum tauch mit mir ins Meer des Nichts, wo's immer dunkel ist und kühl, und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist, dann fühl... fühl die Nacht!" (aus dem Lied "Carpe Noctem!" aus "Tanz der Vampire - Das Musical")
0

vampire mögen keinen knoblauch und sterben nur mit holz im herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann einen Liter Blut trinken, bevor man kotz.en muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewiges Leben ist auch nicht das wahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau meinst du mit vampirweißheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicGirlNaomi
15.10.2011, 02:08

z.B. wenn man wirklich ein Vampir wär, irgendwelche Tipps oder so ähnliches...

0

Was möchtest Du wissen?