Kennt jemand Unternehmer, die Hilfe bei der Erstellung ihrer Webseite/ihres Online Shops benötigen und bei der Vermarktung ihrer Produkte online?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir einfach für den Anfang wordpress empfehlen. Hier gibt es so unglaublich viele Youtube Channels, die dir dabei helfen deine eigene proffessionelle Website aufzubauen. Programme wie shopware sind für den Anfang zu umfangreich und schwer. Du brauchst für Shopware keine Programmierkenntnisse.

Davon gibt es sicherlich einige. Aber was genau willst du mit deiner Frage erreichen?

In meinem Onlineportal (siehe Profil) möchte ich Leuten, die sich ein Online Business aufbauen möchten, dabei helfen und ihnen auch die Möglichkeit geben ihre Geschäfte zu bewerben. Ich kann dir jedenfalls empfehlen, falls du bestimmte relevante Dienste anzubieten hast, dich einmal bei uns umzuschauen ;-)

Liebe Grüße

Julian

 - (Online-Shop, Webseite, social-media)

Zunächst Mal, mit welchen Shopsystemen kennst du dich aus?

Was möchtest Du wissen?