Kennt jemand unheimliche Musik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied vom Tod (NICHT "Spiel mir das Lied vom Tod") - vom Film Spiel mir das Lied vom Tod

Danke für die Auszeichnung!

0

Apocalype Now Soundtrack, Finale - scheint aus dem Film übernommen worden zu sein, daher sind im Hintergrund einige Geräusche zu hören. Halte das Lied aus verschiedenen Gründen für ein Meisterstück - unheimlich ist es aber wohl auch irgendwo http://www.youtube.com/watch?v=bDPJkyVhSE4&feature=related

der matrix soundtrack clubbed to death is schon unheimlich wenn du ihn dir allein anhörst

Ich finde diese Melodie zum Weglaufen... LG

  • ´Halloween´ - Soundtrack
http://www.youtube.com/watch?v=6SoTzLK9IcU

klischee, aber gut :)

0