Kennt jemand unbekannte neue aufstrebende Modemarken, welche noch nicht so bekannt sind, jedoch neue, modische und stylische T-Shirts verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir ja, was wir so machen! :)

http://auretti.jimdo.com/

Fangen gerade an und unser Ziel ist neumodische Kleidung. Freue mich über Feedback!

Das gefällt mir schon mal. :) Von der Optik ist das genau das, was ich suche.

0

beim link sind irgendwie nur 2 t-shirts? ist das normal?

0
@keineahnungaf

Ja, derzeit schon. :) Möchte erst mal wissen, wie meine Designs generell ankommen, und ob sich jemand soetwas kaufen würde. Derzeit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht! :)

Mich würde Eure Meinung sehr interessieren! :)

0

www.qwertee.com – alle 24 Stunden drei neue Designs, zeitlich begrenzt und ab 10 € pro Shirt. Siebdruck auf hochwertigen Shirts, und kein Transfergeflocktes Zeugs. Der Newsletter lohnt sich, oder ein Like oder follow bei Facebook & Co., denn wie gesagt, die Designs sind zeitlich limitiert und wenn weg dann weg.