Kennt jemand unbekannte horrorfilme?

5 Antworten

Du könntest mal bei netzkino gucken, da brauchst du dich auch nicht anmelden bzw nicht bezahlen. Dort gibt's ziemlich gute Horrorfilme, z.B. Apartment 143, Suicide ring. Aber es gibt da leider auch viele trash Filme, musst du in den Beschreibungen gucken.

was haben immer alle mit ihren horrofilmen? gute horrorfilme kann man an einem finger abzählen!... sry das musste ich jetzt mal sagen

Black Chrismas?? Die Handlung: Nachdem der kleine Billy von seiner heimtückischen Mutter und ihrem Lover jahrelang auf dem Dachboden eingesperrt wurde, brach er aus und tötete deren gemeinsame Tochter. Jahre später ist aus dem Tatort ein Schwesternhaus geworden, in dem acht Mädchen rund um Kelli (Katie Cassidy) und Dana (Lacey Chabert) mit ihrer Betreuerin (Andrea Martin) ein stilles Weihnachtsfest begehen. Aus der Ruhe wird nichts, denn der nunmehr erwachsene Psychopath Billy stattet seiner ehemaligen Leidensstätte einen Besuch ab. Was mit obszönen Telefonanrufen beginnt, endet im unchristlichen Blutbad.

Was möchtest Du wissen?