Kennt jemand unbekannte horrorfilme?

5 Antworten

Du könntest mal bei netzkino gucken, da brauchst du dich auch nicht anmelden bzw nicht bezahlen. Dort gibt's ziemlich gute Horrorfilme, z.B. Apartment 143, Suicide ring. Aber es gibt da leider auch viele trash Filme, musst du in den Beschreibungen gucken.

was haben immer alle mit ihren horrofilmen? gute horrorfilme kann man an einem finger abzählen!... sry das musste ich jetzt mal sagen

Black Chrismas?? Die Handlung: Nachdem der kleine Billy von seiner heimtückischen Mutter und ihrem Lover jahrelang auf dem Dachboden eingesperrt wurde, brach er aus und tötete deren gemeinsame Tochter. Jahre später ist aus dem Tatort ein Schwesternhaus geworden, in dem acht Mädchen rund um Kelli (Katie Cassidy) und Dana (Lacey Chabert) mit ihrer Betreuerin (Andrea Martin) ein stilles Weihnachtsfest begehen. Aus der Ruhe wird nichts, denn der nunmehr erwachsene Psychopath Billy stattet seiner ehemaligen Leidensstätte einen Besuch ab. Was mit obszönen Telefonanrufen beginnt, endet im unchristlichen Blutbad.

An die Horrorfilm Liebhaber?

Ich hab schon immer Horrorfilme geliebt und habe mir auch wirklich schon alle Horrorfilme reingezogen. Hätte ich gewusst, dass irgendwann nur noch so langweilige und scheiß Horrorfilme gedreht werden, hätte ich sie mir nicht wie Drogen reingezogen sondern keine Ahnung hätte dann eher an Tagen geschaut, wo ich gesagt hätte ok jetzt gönne ich mir einen. Im Ernst bis 2013 habe ich die Horrorfilme geliebt die waren super aber ich hab gemerkt seit 2014 sind sie nur noch sterbens langweilig. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr in Horrorfilme rein wenn ich im Kino bin. Denn das vorletzte Mal wo ich mit meiner besten Freundin sehr spät Abends im Kino war , haben wir uns lights out angesehen und eigentlich hatte ich mich gefreut aber während sie meinte ohh man war das gruselig fand ich den film schrecklich langweilig und habe bereut das wir in den Film reingegangen sind und Geld dafür ausgegeben haben. Und das letzte mal war ich dann mit meinem Vater im Kino waren auch in nem Horrorfilm dont breathe und ja brauch nichts weiter sagen der Film war auch mega langweilig -.- ... Schade eigentlich aber wieso ist das denn jetzt so auf einmal

ps. bin 22 und weiblich

...zur Frage

Nicht so gruselige Horrorfilme.

Hallo,

kennt ihr vielleicht Horrorfilme die schon ein bisschen gruselig sind

aber jetzt nicht so übertriebene :D

Solche wie wrong turn.

Danke im voraus.

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Drag me to hell gruslig?

Ist der Film ,,Drag me to hell" gruslig ? Bzw gut genug für ein Horror Abend ? Und was für Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen (nicht so ein dreck wie paranormal activiti oder saw)

...zur Frage

2000-2010 Horrorfilme die man gesehen haben muss!

Würde gern mal einen guten anguken....

bitte kein saw hostel wrong turn texas chainsaw massace paranormal ... - mirror the unborn hills have eyes.... Waren zwar gut , kenn ich aber schon... ^^

danke !

...zur Frage

Suche HorrorFilme wie Wrong Turn oder Hostel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?