Kennt jemand unangenehme oder peinliche fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich leg mal los:


wie oft haben sie schon mit meiner Tochter geschlafen?

Haben sie Geschlechtskrankheiten?

Wer soll ihrer Meinung nach für Verhütung sorgen- was halten sie von Kondomen?

Wie viel beziehungen hatten sie denn schon so? Aha.. sie meinen das mit meiner (..) auch nicht so ganz ernst, ja?

Was vedienen sie so?.. Aha.. und sie sind der Meinung, das reicht für ein Leben zu zweit?

Meinen sie nicht, sie sollten meiner Tochter auch was bieten können?

Sie sind aber ziemlich unambitioniert, hm? (kommt in jedem Kontext knallermäßig)


Was sind denn so Ihre Pläne im Beruf? Kommt da nich was oder finden sie, mehr müssen sie jetzt nicht mehr erreichen?


Ich geh jetzt davon aus, der Vater mag den Frend eh nicht und will ihm das gerne möglichst unangenehm zeigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uvidenhed
10.06.2016, 10:57

Das sind gute ideen, Dankeschön! :)

0

kommt drauf an was der Junge für ein Typ ist, wenn er "nur" pizzalieferant ist könnte man den Vater genau das fragen lassen, da er viel wert darauf legt das seine Tochter Finanziell abgesichert ist.

Kannst du den Freund der Tochter näher beschreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uvidenhed
10.06.2016, 10:54

Also er kommt aus sehr gutem Hause, studiert zurzeit Kunst und Ästhetik. er steht auf Tattoos und will später mal ein Tattoostudio eröffnen und so :D

0

Knifflig sind immer fragen über Politik oder den Lieblingsverein. Man weiß ja noch nicht, wie sein gegenüber tickt. Das ist immer so eine Art Gratwanderung zwischen ehrlich sein und dem gegenüber "gefallen". Finde ich immer sehr unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uvidenhed
10.06.2016, 10:55

Das ist gut :) ich Danke dir^^

0

wenn ich ihn in verlegenheit bringen wollte würd ich fragen... und wie oft haben sie schon mit meiner tochter geschlafen???

normal würde ich sagen ist die frage nach seinem beruf, hobbys usw. um da eine linie oder sogar gemeinsame interessen ins gespräch zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uvidenhed
10.06.2016, 10:55

im Verlegenheit bringen ist immer gut haha. werde ich sicher mit einbringen :) dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?