Kennt jemand typische Souvenirs aus Koera (als Geb. Geschenk)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh...bei solchen Sachen wäre es natürlich echt am Besten, wenn man vor Ort ist (wie du auch sagst).

Aber eBay ist da eine gute Idee...hast du auch mal die Suche auf "wordwide" gestellt?
Und schau da mal nach traditionellen Sachen, nicht nur nach "Souvenirs".

Mir fallen mehrere Kleinigkeiten ein, die du ihr schenken könntest:
• Lesezeichen
• Schlüsselanhänger
• Haarband
• Fächer
• Flagge
• Landkarte
• kleines Täschchen
• Stift
• Kimchi
• u.v.m

Oder wie wäre es mit einem Gutschein für ein koreanisches Restaurant?

Oder, wenn sie koreanischen Pop (= K-Pop) mag, wie wäre es mit einem Album oder Merchandise (Klamotten, Standfiguren, Armbändern, Poster, Lightsticks usw.).

Beispiele:

1) https://www.ebay.de/itm/171357297075

2) https://www.ebay.de/itm/271190353446

3) https://www.ebay.de/itm/151741190704

Hoffe das hilft dir weiter. :o)

LG

31

Danke für das Sternchen! :o)

0

Wie wäre es mit nichts? Zumindest in Nordkorea herrscht Armut.

Spaß, kauf ihr ein Kimono, und sag, dass er aus Korea ist, oder hol dir das Album von PSY.

9

weil Kimonos ja auch aus Korea kommen xD 

0

Sagen Mädchen aus Höflichkeit das sie Schuhe von Jungs mögen?

Hey,

ich hab mich mit einem Mädchen als ich in Korea getroffen und sie hat gesagt das sie meine Sneaker sehr mag und sie selber solche will und ich soll ihr den Namen sagen.

Wir haben immernoch Kontakt und jetzt wollte ich ihr einfach diese Schuhe kaufen als Geschenk. Aber die Schuhe sehen eher aus wie Jungsschuhe. Kann es sein das sie das nur aus Nettigkeit gesagt hat? Ich hab ihr eine Weiße Version gezeigt aber sie wollte dennoch die schwarzen.

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Schrott-Wichtelgeschenk Ideen?

Wir machen in der AG Schrottwichteln und wir sollen dass hässlichste oder kitschigste mit bringen was wir finden aber ich weiß nicht was... ich schmeiße sofort alles weg das mir nicht gefällt. Das Problem ist das wir nichts kaufen dürfen sondern was von Zuhause mit bringen sollen. Wer das Geschenk bekommt wird erst später ausgelost also könnte entweder meine lehrerin oder ein mädChen oder ein junge das Geschenk bekommen. Mir fällt es ziemlich schwer was zufinden da ich mich schlecht fühle wenn ich was verschenken muss was hässlich/kitschig ist... hat jmd vorschläge was man verschenken kann? Ich will nichts langweiliges verschenken..

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Eltern für einen neuen Pc überreden

Hey, Hatte in den vergangenden 4 Jahren ein Laptop und einen PC.Ende 2012 Habe ich mir also den Pc gekauft.Will mir nun einen 1500€ Gaming PC kaufen.200€ hab ich irgendwie zusammengekratzt,wollte jedoch das restliche geld als weinnacht und geburtstags-geschenk "bekommen". Doch die wollen das nicht und ignorieren mich.Habt ihr Tips,wie sich meine Eltern für den Pc Interessieren und habt ihr Argumente,dass ich ihn doch zu wein. + geb. bekomme?

...zur Frage

Gast-Geschenk für Austauschpartner

Hallo!! In zwei Tagen fahren einige aus meinem Französischkurs (inklusive mir :D) für 9 Tage auf einen Austausch in die Nähe von Paris. Natürlich sollen wir ein kleines Geschenk für unsere/n Gastfamilie/-schüler mitbringen. Ich habe allerdings keine Ahnung...ich überlege schon die ganze Zeit!!! Ich komme aus Hamburg und dachte erst an irgendein Hamburg-Souvenir, aber die sind meist ziemlich langweilig und wenn meine Austauschpartnerin hier zum Gegenbesuch herkommt, wird sie vermutlich sowieso Souvenirs kaufen... Habt ihr vielleicht eine Idee?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?