Kennt jemand Twenty øne piløts?

4 Antworten

Bin jetzt 13 und seit ca. 5 Jahren Teil der Clique ^^ Ich mag so ziemlich jeden Song, von Friend, please über Hometown bis hin zu Pet Cheetah. Ich mag besonders dass jeder Song so unterschiedlich ist, dass man sie nicht in ein Genre einordnen kann. Wenn dir tøp gefällt, solltest du auch mal bei Half•Alive reinhören :)

Okay Dankesehr! :)

0

Stressed out und tear of my heart liebe diese Songs. Stressed out verbinde ich mit mir selbst allein die Stelle "my Name is blurryface and i what you think" einfach gänsehaut

Oder ride ist auch super

0
@Juliapln358

Ja, find ich auch aber irgendwie ich weiß nicht... Ich mag ein bisschen diese Lieder, die nicht im Radio gespielt werden... Vorallem Neon Gravestones oder Holding on to you finde ich Interessant, aber Positiv Interessant :)

0

Jaa ich liebe Stressed out auch :)

1

Icg denke die kennt mittlerweile so ziemlich jeder

Nein, mein Ganzer Freundeskreis hat noch nie von Tøp gehört oder je ein Lied gehört, ausser Stressed out, was ich sehr schade finde._.

0

Stressed Out und Heathens... Der Knaller!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 2006 DJ :)

Okay, cool :)

0

Was möchtest Du wissen?